Zum Inhalt springen

Suche PS3 Games (Titel)


JACKY

Empfohlene Beiträge

ja es wurden doch schon genug multiplayer titel genannt und kinderspiele gibt es nicht allzuviel un RaC gehört zu einem der besten der sorte:ok:

aber er sucht ganz klar nach multiplayerspielen und das auf einem screen. und deswegen solltest du dann wenigstens erwähnen, das r&c nicht mulitplayerfähig ist. sonst kauft ers nachher noch und dann gibts das böse erwachen.

 

mir fällt grad noch "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" und disneys "oben" ein. beide zu zweit im koop spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Im großen und ganzen gebe ich dir da recht!  Da sind wirklich einige Länder dabei die andere Probleme hat^^ Aber man muss auch sagen das sich Sony da nicht mit Ruhm bekleckert hat.  Aber es hört sich natürlich dramatischer an wenn man schreibt das in über 170 Ländern kein PSN verfügbar ist.
    • Naja da sind schon auch einige dabei die nicht in einer Höhle leben und normal zocken. ^^  Ich glaube du würdest auch ein Fass aufmachen wenn du ein Spiel gekauft hast was du dann nicht mehr zocken kannst. 😉 Fakt ist, Sony hat seine PSN Account Zwang Strategie nicht zu Ende gedacht und dafür einen riesen Shitstorm abbekommen der ganz einfach zu verhindern gewesen wäre. Das Spiel 3 Monate in Regionen zu verkaufen wo kein PSN verfügbar ist, obwohl es zur Pflicht werden sollte kann man einfach nicht schönreden. 
    • Okay, also sorry, aber ein Großteil der Mensch in diesen Ländern, hat glaube ich andere Probleme als Helldivers 2 zu zocken. Unfassbar das man deshalb so ein Fass aufmachen muss.
    • High Fidelity Gehört nach wie vor unter meine Top 5 an Musikfilmen! Immer wieder eine Freude und Springsteen hat nen kleinen Gastauftritt,was will man mehr! 8,5/10 Ach so,warum ihr euch fragt,warum so viele Filme jetzt nach und nach kommen: Hab keine Playststion im Moment,ist in Reparatur 😅
    • In den meisten Ländern geht es wahrscheinlich mit VPN und falscher Adresse. Genauso wie wir auf der Playstation AT oder US Account nutzen. Aber kann man ja nicht von den Leuten verlangen gegen die Richtlinien zu verstoßen und jederzeit deswegen gesperrt zu werden.  Was war das für eine Liste? 🤔 Japan sollte da logischerweise nicht dabei sein. Hier gibt's die Liste.  https://steamdb.info/sub/137730/history/?changeid=23416542
×
×
  • Neu erstellen...