Jump to content

Hilfe bei der Vier-Tage Herausforderung v. Heavy Rain

Recommended Posts

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich warte auch noch auf die Mail, aber ich bin noch zuverlässig ;)

Die Mails der anderen Aufgaben haben ja auch auf sich warten lassen.

Also ich warte noch bis morgen und dann muss ich mal schauen.

Naja sonst dauert es bis zum 24.Februar nicht meher lange :bana1:

• 3 weeks later...

so das spiel is ja nun schon lang genug drausen und ich wollte mal fragen ob ihr damals nun eine e-mail bekommen habt? weil ich habe bis heute nix bekommen für den abschluss der herrausforderung!

Leere Freundschaftsanfragen im PSN werden direkt gelöscht!!!

Leon-Profi1988.png

• 2 weeks later...

Sorry für den Doppelpost aber der andere ist alt. Ich hab heut entlich die Email von der 4Tages Herausforderung bekommen da ist ein Code drin für ein "Dynamisches Heavy Rain-Design" Ich hoffe mal es ist nicht das selbe wie das von der Collectors Edition aber ich schau grad mal.

post scriptum

Das Design ist das ARI Design das es schon ne weile im PSN Store gibt. Also wer es noch nicht hat kann sich freuen.

Ich muss echt mal sagen die Macher von Heavy Rain haben sich echt was einfallen lassen ist echt toll das alle die bei der Herausforderung mitgemacht haben erst die Demo früher und jetzt noch ein Cooles Design gratis bekommen. Find ich echt Top da könnten sich ein paar Spielemacher was von abschneiden.

Edited by Angelus

uiiii ich fasse es nicht die haben ja entlich uns mal nee e-mail geschickt das wurde ja langsam auch zeit!!!

edit: wenn ich den code eingeben will kommt eine fehlermeldung hat jemand das gleiche problem?

Edited by Leon-Profi1988

Leere Freundschaftsanfragen im PSN werden direkt gelöscht!!!

Leon-Profi1988.png

Sorry für den Doppelpost aber der andere ist alt. Ich hab heut entlich die Email von der 4Tages Herausforderung bekommen da ist ein Code drin für ein "Dynamisches Heavy Rain-Design" Ich hoffe mal es ist nicht das selbe wie das von der Collectors Edition aber ich schau grad mal.

post scriptum

Das Design ist das ARI Design das es schon ne weile im PSN Store gibt. Also wer es noch nicht hat kann sich freuen.

Ich muss echt mal sagen die Macher von Heavy Rain haben sich echt was einfallen lassen ist echt toll das alle die bei der Herausforderung mitgemacht haben erst die Demo früher und jetzt noch ein Cooles Design gratis bekommen. Find ich echt Top da könnten sich ein paar Spielemacher was von abschneiden.

Die e-mail ist endlich da ??!!!

Juhu- hab die schon voll vergessen :D

Da hat sich der aufwand ja gelohnt und die spanndenden Aufgaben zu lösen war auch lustig:ok: