Zum Inhalt springen

Tattoos & Piercings


Empfohlene Beiträge

Aber was hat den bitte das Wort "Honor" mit einer rechten Einstellung zu tun ?

Daruf will ich hinaus. Ich glaub dir, dass es so ist, keine Frage.

 

Ich wollte damit nur andeuten, dass es in meinen Augen übertrieben ist, sich per Gesetz zwei Worte verbieten zu lassen. Über alles andere sag ich nichts.

Blut und Ehre wurde insbesondere eingraviert in Dolchen die widerum, bei der Hitlerjugend oder SS (wo genau weiß ich jetz nich) vergeben wurden, für besondere Leistungen also ein direkter Bezug zum 3en Reich...

 

edit: bevor mich jemand für mein unwissen anfährt hab mich nochma bei wiki schlau gemacht und lag völlig falsch:D

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Blut_und_Ehre

Bearbeitet von BobbyDaPorta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte ein Augenbrauenpiercing, wurde mir aber beim Fußball rausgerissen, Tape löste sich durch den schweiß und hab es nicht gemerkt...heute muss man es ja komplett rausnehmen, genau wegen solchen situationen...

 

hab nur noch ein Ohrring, auch noch nicht gestochen. Und das ist auch gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blut und Ehre wurde insbesondere eingraviert in Dolchen die widerum, bei der Hitlerjugend oder SS (wo genau weiß ich jetz nich) vergeben wurden, für besondere Leistungen also ein direkter Bezug zum 3en Reich...

 

edit: bevor mich jemand für mein unwissen anfährt hab mich nochma bei wiki schlau gemacht und lag völlig falsch:D

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Blut_und_Ehre

Okay. Ich finds trotzdem unsinnig, solche Sachen noch heute zu dramatisieren. Wie VV6 schon sagte, würde man es nicht so drastisch verbieten, würde man auch nicht mehr so viel drüber reden und es wäre unattraktiv für die meisten Leute. Irgendwann muss man Geschichte auch mal Geschichte sein lassen.

 

hatte ein Augenbrauenpiercing, wurde mir aber beim Fußball rausgerissen, Tape löste sich durch den schweiß und hab es nicht gemerkt...heute muss man es ja komplett rausnehmen, genau wegen solchen situationen...
Das aht bestimmt weh getan. Hab aber schon von vielen Leute gehört, dass man mit so einem Piercing wirklich an allem und sämtlichen Kleidungsstücken hängen bleibt, deswegen hab ich das gleich gelassen. Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aht bestimmt weh getan. Hab aber schon von vielen Leute gehört, dass man mit so einem Piercing wirklich an allem und sämtlichen Kleidungsstücken hängen bleibt, deswegen hab ich das gleich gelassen.

 

ich wirds gleich wieder machen, steh nämlich auf Schmerzen^^

ja habs in meinem Job eh rausmachen müssen. Reinräume bei Pharmafirmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Entwurf auch, werd ich mir morgen mal angucken ^^ für was für ein Motiv hast du dich denn entschieden?

 

 

Naja also da ich ja nciht viel kohle hab wird das in mehrern etappen also ich will ne mischung aus alice im Wunderland und Bonbons! scher zu beschrieben!

 

ich schick dir die vorlage wenn cih sie hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...