Zum Inhalt springen

Tattoos & Piercings


Empfohlene Beiträge

Klar es gibt immer Ausnahmen. Manchmal denkt man auch genau dieser Mensch muss genau dieses Tattoo an dieser Stelle haben :D

 

Aber zu 95% denke ich mir, alter Schwede.......................... muss das sein, eh unvorteilhafte Körperzonen noch durch ein Tattoo erst recht zu betonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber keine behaarten, pickligen Fettwülste umgarnen deine Tattoos :D

und woran ich immer gedacht habe es muss ne stelle sein die ich nich sehen kann :zwinker: weil ich das gefühl hatte das man sich satt sehen könnte und sich nach geraumer zeit sagt, dass man es einfach nich mehr sehen kann...

 

aber aus heutiger sicht(das eine is schon fast 10jahre alt) würde ich sagen das es mir nich passieren könnte...

 

und eins was ich sicher was ich irgendwann haben will und was für mich selbst und probleme sichbar sein soll... Homer J. Simpson und vll das Spiderschwein dazu:D aber dafür muss auch der richtige ran:D

Bearbeitet von BobbyDaPorta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich keine schlechte Überlegnung :D

 

Letztens bei Sport habe ich den aller aller herbsten Schrank in der Dusche gesehen, mit einem Spongebob über die komplette Front ( Brust/Bauch )

also das soll jetz kontrast kommt mit sicherheit cool aber hauptsächlich gehts mir darum das ich eigentlich von klein auf simpsons fan bin bzw seitdem sie hier laufen und die faszination an Homer hab ich bis heute nich verloren:D

also er is es definitiv wert auf meinem körper gewürdigt zu werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
moin,

also , sorry leute aber ich bin grundsätzlich gegen Tattoos und Piercings.

Man schadet nur umsonst seinen schönen Körper..

 

Stimmt doch garnicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...