Zum Inhalt springen

Borderlands und 500.000 Fragen


EVOLUTION Fall 2012

Welcher ist der beste Charakter  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist der beste Charakter

    • Mordecai as 'the Hunter'
      9
    • Lilith as 'the Siren'
      7
    • Roland as 'the Solidier'
      9
    • Brick as Himself ^^
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte wissen welchen Charakter ihr am besten findet und wieso? Weil ich weiß nicht ob ich den Soldaten oder das Girl nehmen soll. Ausserdem was hat es mit den Farben der Waffen auf sich welche Farbe ist die Beste? Was würdet ihr empfehlen Borderlands einmal schnell durchzocken und dann beim zweiten Mal langsam. Und behält man die Waffen wenn man nochmal durchspielt. Ach ja wie ist das mit dem Splintscreen modus kann man den auch spielen ob wohl man schon ein Spiel alleine angefangen hat? Und wie sind die Add-ons? Die restlichen vierhundert irgendwas tausend fragen folgen bald.

An die Moderatoren bitte den Thread nicht oder noch nicht schliessen. Ich weiß so etwas soll man im offizielen Borderlands Tread fragen, aber die Fragen würden dort untergehen. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1:i persönlich finde mordecai am besten aba letzten endes musst du selber entscheiden wen du nimmst weil jeder andere fähigkeiten hat wenn du zb. viel mit sturmgewehr rumrennst würde ich dir den soldaten empfehlen.

frage 2:die farbe der waffen is egal die ist nur zufällig gewählt

frage 3:es ist egal wie du es machst da sich die gegner stets deinem lvl anpassen bist du lvl 36 sind sie so um die lvl 35-37

frage 4:ja man behält die waffen wenn man es nochmal durchspielt muss natürlich der selbe charakter sein aba das wird wohl klar sei ;)

Frage 5:ja man kann einen angefangenen spielstand im splittscreen weiter machen nur is dein coop partner auf lvl 1 mit deinem charakter da er ja anfangs einen neuen machen muss

Frage 6:Die add ons die drausen sind sind gut das erste ist ein komplett neues lvl mit massig zombies und so weiter und das zweite is her was für den multiplayer was und wie es ist weiss i nicht habe es nicht gezogen.

 

so ich hoffe ich konnte dir deine ganzen fragen beantworten.

ps. bei jeder 1000en frage nehme ich ein pauschalpreis von 5 euro:naughty:

von den 5 euro gehen zehn prozent an die mods als bestechungsgeld :D

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K danke wie siehts mit den Fahrzeugen aus? Wleche gibt es ? Und welches ist das beste? Ach ja welche spezial Fähigkeiten haben die 4 Charakter? Wie Groß ist die Karte? Und kann man auch Begleiter haben (wie in Fallout3)? Ja das wars wieder ich hab langsam angst da ich der 1.000 Frage sehr nahe komm. Kann man auch so ab der 1000 Frage bezahlen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das noch weis kann:

 

1. Mordecai kann einen Vogel "schießen"(^^), der dann Gegner angreift ... eine sehr gute "Waffe", wenn man vom Level etwas höher ist. Spezialwaffen sind, glaub ich, Sniper und Revolver...

 

2. Der Soldat kann ein Geschütz abwerfen, dass Gegner angreift ... auf höheren Level gibt er dir sogar Munition...

 

Bei den anderen beiden weis ich es leider nicht mehr ^^

 

mfg Da___Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autos gibt es nur eins da kannste entweder en raketenwerfer dranklatschn ode en mg.

also wie der vor mir scho sagte mordecai hat en adler der ein gegner angreift der soldat das geschütz die sirene den phasenlauf heisst sie bewegt sich so schnell das man sie net sieht und brick hat berserker der dich kurzzeitig stärker macht.

i nehm au schecks:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...