Zum Inhalt springen

BF:BC laggt immernoch , wird nie flüssig laufen !


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne allgemeine frage zu BF:BC Online modus.

Eigentlich wollt ich mir ja jetzt nen Headset kaufen und BF:BC online zocken,

ABER:

Ich habs heute mal ca 45min ausprobiert.

Na ja, das lief so:

Spawn,

2sec später->"Ok, ich bin hier, und da hinten hör ich jemanden ballern..."

noch mal 2sec später -> BUM -> TOT.... "War da was?:ka:"

 

So in etwa lief das da die ganze zeit^^

Ich weiss, ich hab keinen skill, (Jedenfalls nicht bei konsolen Shootern)

aber wird das mal besser, wenn man regelmässig spielt (zB in nem clan) ? Oder ist das normal???

Ich weiss das es auch spiele gibt, wo das immer so läuft. (zB Tribes...)

Bevor ich jetzt kohle für nen Headset raus schmeiße möcht ich das schon noch wissen...

Weil ne Multiplayer-Sterbe-Simulation mach dann auch nicht so wirklich spass :ok:

 

 

In dem sinne:

Be PG, or die typing....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Galtir:

 

Also ein Headset lohnt sich allgemein. Bei Battlefield jetzt zwar nicht so unbedingt aber bei anderen Games oder zum Chatten. Bei Battlefield wird dann seltener ein Headset benutzt, außerdem gibt es da noch einen Bug, wenn man in einem Squad mit Freunden ist kann man nicht immer alle hören oder man wird selbst nicht gehört. Aber ein Update soll ja "bald" erscheinen. Mal schauen welche Fehler dann alles behoben werden.

 

Und ein Tipp zum dauer sterben bei BF: Versuche anfangs bist Du Dich besser auskennst nach einem ableben nicht wieder bei Squad zu spawnen sondern am Start, dann haste größere Überlebenschance und kannst Dir sogar eine Angriffs oder Verteidigungstaktik überlegen oder ein Fahrzeug aussuchen. Beim Squad spawnen ist immer riskant denn meist befindet sich das unter Beschuss, Du mußt halt schauen was besser ist. Ein Vorteil ist das Du geich an der Front bist :naughty: meistens zu mindest. Viel Glück :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt... weiß echt nicht mehr weiter z.B. hat es nicht gelaggt. Was hat das jetzt mit Internet zu tuen? Ich bin in 2. Stock! Quasi in Keller (0.Stock) ist mein Internetanschluss. Man muss die dicken Wände mit einberechnen, aber trotzdem geht auch wenn ich ins Internet rein gehe alles fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...