Zum Inhalt springen

BF:BC laggt immernoch , wird nie flüssig laufen !


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HMMM... CRizZ, wäre schön, wenn ich daran glauben könnte! Ich hab' aber 'ne 6000er Leitung MIT Fastpath!!! :think:

 

Außerdem läuft es ja auch oft sehr flüssig und komischerweise haben immer, wenn ich Probs habe, dutzende andere User diese auch! Und als letztes Argument, was - leider - dagegen sprich: Warhawk (Weniger Datenmenge? Wohl kaum!), CoD & Co. laufen ja trotzdem sauber!?! :ka:

 

Also: hoffen wir, dass die Jungs bei EA das hinbekommen... achso PopAz: und ich finde schon, dass man sich über sowas aufregen kann (auch vor 'nem Patch, der frühestens einen Monat nach Release erscheint)... immerhin hat man ja auch den kompletten Kaufpreis vor Wochen bezahlt und nicht nur 'ne Anzahlung gemacht! :zwinker:

 

Haste nich gestern gesagt dass du kein Fastpath hast?

 

COD und Co kann man nicht mit Battlefield vergleichen in Sachen was an daten gesendet und berechnet werden müssen.

 

Zudem sagte ich ja auch das es vorkommt des die Server LAgg´s verursachen können und dass dann halt viele oder jeder dis Problem hat is ja denn damit klar.

 

Aber meistens liegts am Client. Also dem Spieler selbst. Und wenn viele Spielr mit ner schlechten Verbindung auf nem Server spielen ham halt mehreer nen Lag gleichzeitig oder verursachen damit Laggs.

 

Wie hoch eine Theoretische Übertragungs Rate ist hat dmit nix zu tun. Egal ob 1Mbit oder 16Mbit usw.

 

Wie gesagt guck einfal mal bei Google was zu Fastpath zu lesen gibt.

 

So gut wie jeder Anbieter müsste/würde dir sagen das man zum Online Spielen besser Fastpath haben sollte. Is halt nicht bei jedem Spiel wichtig.

 

Fastpath (ping Express, Speed Ping, SSH - und wie se alle heißen und ein und das selbe sind) schaltet halt die Fehlerkorrektur aus die die Daten von einem Rechner zum ander Rechner oder Server überwacht. Dadurch kann man in den meisten Fällen schnellere Latenzzeiten (Die Zeit die für das Senden von Datenpakete von einem zum anderen Ende hin und zurück benötigt wird.)

 

10ms - 30ms Super

30ms - 60ms Gut

60ms - 90ms Schlecht

und mehr halt beschissen

 

Mit Fastpath bekommt man meistens 10ms bis 60ms hin.

Schlechter wird miest nie ausser du musst umme ganze Welt Daten senden.

 

Fresh du hattest gestern ne mittlere Latenzzeit von 109ms zu meinem Rechner.

 

Dein Rechner hat mir 35kbit gesendet.

 

Nu überlegmal was mit den BF BC Daten is.

 

Gibt viele Gründe warum es zu Lags kommt und kommen kann.

 

Darüber konnte ich jetzt nen Buch schreiben hehe.

 

 

 

Nen Patch kann zwar abhilfe schaffen aber löst keine Probleme die deine Leitung oder Hardware verursachen.

 

Die können damit nur mehr Übertragunsbandbreite frei machen oder bestimmte zu sendende Daten abschalten oder modifiziern oder anne Server schrauben...

 

 

Mal ehrlich wenn Dice und EA wissen würden das es an ihnen liegt oder dass Millionen dies Probleme haben wär schon längst nen Patch da. Ich kenn EA und Dice durch viele Spiele und da wurde nie so lange wegen solchen Problemen gefummelt.

Ausserdem würden se nicht behaupten dass erst den Conquest Mode rausbringen wollen....

 

Spricht viel dafür dass es nicht unbedingt an ihnen liegt aber dass se sich vllt Mühe geben es zu verbessern damit ihr alle Spielen könnt.

 

Denn wenns an ihenn Lag hamse sofort was gemacht. Wie zb. den Temporären fix für den Dogtag Lag, oder ihrer Server Probs kurz nachm Release.

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO: 1. hab ich doch gesagt, dass ich Fastpath habe ^^ (keine Ahnung wo Du was Anderes gelesen hast???) und 2. ist meine Hardware völlig OK!!! ^^

 

Und Warhawk ist von der Datenmenge SICHER vergleichbar (User/Land-/Air-Vehicle)!

 

Ach... und by the way: der DogTag-Lag ist doch garnicht behoben!?! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gestern im MSN haste gesagt dass du keinen hast.

 

2. Hat COD nicht solche Statistiken und Punktewertungen wie BFBC und man kann zb nicht die Umgebung zerlegen...

 

3. Doch! Is laut der Offiziellen Meldung temporär behoben worden und wird mitm Patch dann richtig behoben.

 

Wer lessen kann...

 

Das es bei dir laggt liegt ja nicht an den Dog Tags.

 

Ich hör jetzt auf darüber zu diskutieren.

 

Wollt dir nur helfen aber wenn du es nicht verstehen magstr tut es mir leider leid.

 

:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gestern im MSN haste gesagt dass du keinen hast.

 

2. Hat COD nicht solche Statistiken und Punktewertungen wie BFBC und man kann zb nicht die Umgebung zerlegen...

 

3. Doch! Is laut der Offiziellen Meldung temporär behoben worden und wird mitm Patch dann richtig behoben.

 

Wer lessen kann...

 

Das es bei dir laggt liegt ja nicht an den Dog Tags.

 

Ich hör jetzt auf darüber zu diskutieren.

 

Wollt dir nur helfen aber wenn du es nicht verstehen magstr tut es mir leider leid.

 

:schmoll:

 

Zu 1.: Ich nutze kein MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue2:

Zu 2.: Ich sagte Warhawk NICHT CoD ^^ (siehe auch Dein "3.") :smileD:

Zu 3.: Hallo? "temporär Behoben"? Denk mal drüber nach! ;)

Und sonst: hab nie gesagt, dass das an den DogTags liegt! :ka:

Außerdem: Nett (wirklich!), dass Du helfen willst, aber die Argumente laufen einfach in's Leere... SORRY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: Ich nutze kein MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue2:

Zu 2.: Ich sagte Warhawk NICHT CoD ^^ (siehe auch Dein "3.") :smileD:

Zu 3.: Hallo? "temporär Behoben"? Denk mal drüber nach! ;)

Und sonst: hab nie gesagt, dass das an den DogTags liegt! :ka:

Außerdem: Nett (wirklich!), dass Du helfen willst, aber die Argumente laufen einfach in's Leere... SORRY.

 

 

Hab dich mit Fresh m kay verwechselt. Sry :naughty:

 

Tut mir leid.

 

Was meinstn mit drüber nachdenken?

 

Hier nochmal nen Auszug von der Offiziellen Meldung:

 

"· Temporärer Hotfix für Lag bei zu vielen Dogtags 1216410500_3129_0406.JPG Können zuviele Dogtags einen Lag in eurem Spiel verursachen? In der Tat ist das kein Scherz, sondern einer ernst zu nehmende Meldung, die heute in den offiziellen Foren lanciert wurde. So kann es nach entweder 300 gesammelten Dogtags oder 100 gesammelten einzigartigen Dogtags (je einen von einem unterschiedlichen Spieler) dazu kommen, dass euer Spiel anfängt zu laggen. Damit dies nicht mehr passiert, wird aktuell an einem Update gearbeitet, was aber noch eine kleine Weile dauern könnte. Bis dahin gibt es jedoch einen temporären Fix, der das Problem grundsätzlich ebenfalls behebt: Die beiden Werte begrenzen aktuell euren Dogtag Fundus. Die Punkte für das Dog Taggen erhaltet ihr aber weiterhin!

 

 

Sprich: Wenn ihr 300, bzw 100 erreicht habt, dann könnt ihr keine weiteren Hundemarken mehr sammeln, bzw es werden eurem virtuellen Trophäenschrank keine mehr hinzu gefügt. Die Punkte für das Messern von Gegnern erhaltet ihr jedoch nach wie vor ganz normal.

 

Bislang gibt es noch keinen Termin für den endgültigen Fix. Man ist sich darüber im Klaren, dass das keine ideale Situation ist, es wird aber mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet.

"

 

Hier nochmal das ganze:

 

F7C Advertise

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...BFBC sendet mehr Daten als zb. ein COD4 oder ein anderes Spiel.

In BFBC kann man ja auch mehr machen. Alleine schon die Zerstörungen sind unmengen an Daten und kapazitäten...

 

Mfg CRizZ

 

 

Das tolle an meinem router ist das ich sehe durch die geschwindigkeit des blinken sehe wie schnell oder langsam daten ausgetauscht werden...und das blinken ist wirklich sau schnell bei bf:bc, und trotz ner 2000 wireless verbindung laggts nur wenn das i-net nicht ganz genutzt werden kann, meist am wochenende, ansonsten läufts bei mir super...hab aber trozdem ne sau schlechte statistik...1763 mal gestorben und nur 1376 getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich mit Fresh m kay verwechselt. Sry :naughty: Tut mir leid.

 

Puhhh... ich dachte schon, ich werde langsam Schizophren! :zwinker:

 

Was meinstn mit drüber nachdenken? Hier nochmal nen Auszug von der Offiziellen Meldung:...

 

Naja, CRizZ: "temporär behoben"... das ist wie "ein bisschen Schwanger"! Und behoben ist's ja der Meldung nach nicht... es wurde nur dafür gesorgt, dass man weiterhin Punkte für die Tags bekommt, der Bug ist aber noch da und DICE "still at work"! Nochmal aus der Meldung: "Bislang gibt es noch keinen Termin für den endgültigen Fix. Man ist sich darüber im Klaren, dass das keine ideale Situation ist, es wird aber mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet."

Aber egal - darum geht's mir auch garnicht!

 

Es liegt einfach definitiv nicht an meiner Hardware, Freunde und jede Menge andere User hier und in anderen Foren beklagen das gleiche Prob und EA sollte sich langsam mal um eine - nicht temporäre :zwinker: - Lösung der Server-Laggs bemühen! Das viele andere User nicht von diesen Laggs betroffen sind heißt nicht, dass sie nicht Server-gemacht sind... :ok:

 

Und jetzt trink ich erstmal 'n lecker Kaffee und träume von einer Welt in der alles flüssig läuft und ich Dir auf'm Schlachtfeld deshalb auch den Arsch retten kann. :zwinker::haha:

 

best

 

fresh-K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...