Jump to content

R.u.s.e


Besserwisser1
 Share

Recommended Posts

Wollt mal einen Thread zu dem kommenden Spiel Ruse veröffentlichen.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, da es sehr interessant klingt, das man den Gegner durch verschiedene Taktiken besiegen muss.

 

Die ersten Videos gefallen mir auch schon gut.Aber an der Grafik können sie noch arbeiten.

Das Spiel soll ja von Herbst 2010 bis März 2011 erscheinen.

 

Wie findet ihr es bis jetzt?

Gefallen euch die Videos?

PS3 -Ylod

:(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab mir mal ein paar Screens angesehen und es sieht ganz okay aus.Wenn es so wie company of heroes wird kann nichts schiefgehen.Vielleicht bringt das Wirtschaftssystem mal was neues.

 

Ja, find ich auch.

Bin schon sehr gespannt, wie man Taktiken und so weiter macht.

Komisch nur das sie das Spiel verschoben haben.:think:

PS3 -Ylod

:(

Link to comment
Share on other sites

Gut wäre ein System wie in den alten Rainbow Six Teilen.Man macht sich eine Strategie,tüftelt Wege der Kameraden aus und auf Befehl gehen sie dann diesen Weg und atackieren oder locken den gegner an usw...

 

Bei vielen Strategiespielen kann man immer nur eine Front im Auge behalten weil dort so viel abgeht.Flankieren oder den Gegner weglocken meißtens fehlanzeige.

 

Würde mir so ein Feature in einem Strategiepsiel wünschen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem der Titel doch eigentlich auf Herbst 2010-März 2011 verschoben sein sollte, habe ich gerade gesehen, das es jetzt doch schon im Juni herauskommt.

Und das Cover wurde auch veröffentlicht.

http://www.amazon.de/UBI-Soft-R-U-S-E-für-PS3/dp/B002MWSXZ8%3FSubscriptionId%3DAKIAJRLEVW264D6E2S3Q%26tag%3Dscontentro-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB002MWSXZ8

PS3 -Ylod

:(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Hier. Allerdings scheint dort nicht viel los zu sein.  
    • Ich würde es mal im Shooter Bereich versuchen. Gibt einen extra COD Thread.  
    • Und jetzt wird dieses Thema auch hier diskutiert. Juhui. Im ernst. Hier im Forum wurde/wird das Thema relativ sachlich diskutiert. Gerade wenn man bedenkt, dass das hier ein Playstation Forum ist, und Playstation Gamer hier die "geschädigten" sind. Ich bin da relativ stolz auf die (meisten) User hier.  Das auf der News Seite Kindergarten herrscht, der kaum besser als Twitter ist, darüber müssen wir denke ich auch nicht diskutieren. Gilt übrigens auch für die Xbox Seiten. 
    • Microsofts Strategie bezüglich COD und anderer Titel ist mehr als fragwürdig. Man gibt sich als Samariter aus indem man grossmütig verkündet die Spiele auch in Zukunft auf allen Plattformen zu veröffentlichen, währenddessen man sie zeitgleich im eigenen Gamepass für 1 Euro verschenkt! Jeder halbwegs Normaldenkende kann sich daraus einen Reim machen. Und um zum Thema an sich zurück zu kehren, jeder sollte seine eigene Meinung preis geben dürfen ohne dabei verbal angegangen zu werden, solange sie sachlich und auf einem vertretbaren Niveau dargelegt werden.
×
×
  • Create New...