Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Wollt mal einen Thread zu dem kommenden Spiel Ruse veröffentlichen.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, da es sehr interessant klingt, das man den Gegner durch verschiedene Taktiken besiegen muss.

 

Die ersten Videos gefallen mir auch schon gut.Aber an der Grafik können sie noch arbeiten.

Das Spiel soll ja von Herbst 2010 bis März 2011 erscheinen.

 

Wie findet ihr es bis jetzt?

Gefallen euch die Videos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir mal ein paar Screens angesehen und es sieht ganz okay aus.Wenn es so wie company of heroes wird kann nichts schiefgehen.Vielleicht bringt das Wirtschaftssystem mal was neues.

 

Ja, find ich auch.

Bin schon sehr gespannt, wie man Taktiken und so weiter macht.

Komisch nur das sie das Spiel verschoben haben.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wäre ein System wie in den alten Rainbow Six Teilen.Man macht sich eine Strategie,tüftelt Wege der Kameraden aus und auf Befehl gehen sie dann diesen Weg und atackieren oder locken den gegner an usw...

 

Bei vielen Strategiespielen kann man immer nur eine Front im Auge behalten weil dort so viel abgeht.Flankieren oder den Gegner weglocken meißtens fehlanzeige.

 

Würde mir so ein Feature in einem Strategiepsiel wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem der Titel doch eigentlich auf Herbst 2010-März 2011 verschoben sein sollte, habe ich gerade gesehen, das es jetzt doch schon im Juni herauskommt.

Und das Cover wurde auch veröffentlicht.

http://www.amazon.de/UBI-Soft-R-U-S-E-für-PS3/dp/B002MWSXZ8%3FSubscriptionId%3DAKIAJRLEVW264D6E2S3Q%26tag%3Dscontentro-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB002MWSXZ8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...