Zum Inhalt springen

Der Hunde Thread


Empfohlene Beiträge

Achso und nochwas lass dir keinen Parcel andrehen und keine mittel bis langbeinigen :)

 

Bin auch totaler Tierfreund nur leider fehlt mir manchmal die Zeit dafür, aber meine Frau ist ja auch noch da :) Mit Katzen kann ich nicht die liegen immer da wo man sie nicht brauchen kann! :zwinker:

 

Aber die meisten Haustiere kann man nicht vergleichen mit einem Hund, das sind einfach einzigartige Tiere mit Character und eigenem Wesen.

Hingegen der Aussage manch anderer ist nicht jeder Hund gleich aber vergleichbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da schau am Besten mal bei dhd24 oder in der örtlichen Tageszeitung bei Ausschreibungen. Die findet man sehr oft als Inserat nur unbedingt darauf achten bei nicht züchtern ob sie fit sind. Einfach mal ein wenig googlen darüber findet man genug im Netz :good:

 

@Weasly

Schönes Tier!

Leider kenne ich den Schmerz nach dem Verlust eines solchen tieres das ist ganz schön Hart. Ist auch schon mein 2ter Jack Russel ohne geht es einfach nicht.

 

Naja mittlerweile bin ich halbwegs drüber weg... Das war aber mit Abstand der schlimmste Tag meines Lebens...

War so: Unser Hund (Gipsy) war ca. 11 Jahre alt, nach und nach wurde sie immer ruhiger, bis sie auf einmal nur noch da lag, beim gassigehen legte sie sich einfach hin... Wir sind natürlich sofort zur Gießener Tierklinik. Milztumor... Überlebenschance 50:50 ... Natürlich haben es versucht, und sind viel Geld losgeworden. Am nächsten Tag stand die OP an... Die Ärzte haben angerufen, alles ist wunderbar verlaufen... Am Tag dannach haben sie wieder angerufen, sie hätte extrem viel Blut verloren, extrem hoher Puls, würde höchstwahrscheinlich noch am selben Tag sterben... Mein Vater sofort los, hat mit dem schlimmsten gerechnet, Da kam sie entgegen, innerhalb von ein paar Stunden hat sie sich aufegepeppelt... Natürlich erstmal mit den Ärzten geredet was wir machen und beachten sollen, es wurde gesagt dass sie wahrscheinlich in den nächsten Tagen sterben werde... Trotzdem haben wir alles versucht. Zum Glück, wir konnten unserem Hund einen ganzen wunderschönen Monat wie nie zuvor geschenkt... Dann fing es wieder an... Als ich dann aus der Schule kam hing ihr Schleim aus dem Mund, Augen ganz weiß und glasig... Sofort habe ich meine Vater angerufen... Dann ist er zum Tierarzt und... Naja... seid dem liegt sie in unsrem Garten...

 

Das war der schlimmste Tag in meinem Leben... Ein Treuer Hund, von einem auf den andren Tag einfach weg... Ich habe mir nichts andres gewünscht als sie nur noch einmal in den Arm zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und nochwas lass dir keinen Parcel andrehen und keine mittel bis langbeinigen :)

 

Bin auch totaler Tierfreund nur leider fehlt mir manchmal die Zeit dafür, aber meine Frau ist ja auch noch da :) Mit Katzen kann ich nicht die liegen immer da wo man sie nicht brauchen kann! :zwinker:

 

Aber die meisten Haustiere kann man nicht vergleichen mit einem Hund, das sind einfach einzigartige Tiere mit Character und eigenem Wesen.

Hingegen der Aussage manch anderer ist nicht jeder Hund gleich aber vergleichbar :)

 

Das ist ganz klar. Hunde erstaunen mich immer wieder auf neue. Wie ich letztens Krank war, hat mein Golden Retriever mehrmals am Tag in mein Schlazimmer geschaut, das war ich schon verwundert. Sie spüren ganz genauso wie man sich fühlt. Wobei mein Goldie den ganzen Tag nur faul auf seiner Matratze liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage.....was ist HD???? Hab meinen treuen Freund leider auch schon verloren.....im März sind es 3 Jahre....

War 14 Jahre lang ne verdammt treue Seele!!!

 

HD heißt "Hüftdysplasie". Bin noch keinem Hund damit begegnet, aber meine Freundin kennt sich gut mit dem Thema Hund aus! Wir haben selbst einen Jack Russell Terrier, der wie ich finde total einzigartig ist. Aziras hat es schon treffend beschrieben, jedes Tier ist einzigartig, ganz gleich auf welche Rasse man sich einlässt. Sicher kann man den Hunden rassetypische Eigenschaften zuordnen, muss aber nicht zutreffen. Unser Hund ist sportbegeistert, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Am Wochenende geht sie so gegen 23 Uhr schlafen und wenn wir sie nicht aus dem Bett treiben, schläft sie gerne bis 10-11 Uhr... Fu, so heißt unsere Hündin, ist ein gemütlicher Hund und wird sicher nie ne ausgelassene Sportskanone mit Hummeln im Hintern werden, doch meine Freundin und ich fordern und fördern sie. Ich denke das trifft auf alle Hunde zu: Fordern, fördern, aber vor allem viel Liebe und Geborgenheit bieten, denn man bezeichnet sie nicht umsonst als den "besten Freund der Menschen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wären ja immerhin 2-3 mehr als letztes Jahr. CGI Trailer zu GaaS mal ausgeklammert. 
    • Es ist doch ganz einfach. Stagnierender bis schrumpfender Markt für Konsolen. Gleichzeitig stetig steigende Kosten für AAA-Produktionen. Dem Endverbraucher hat man in der vergangenen Jahren mehrere Preiserhöhungen aufgedrückt, da ist man schon bei vielen Endverbrauchern sehr nah oder sogar schon über die Schmerzgrenze. Wie fange ich als Unternehmen also steigende Kosten ab und steigere vielleicht sogar noch meinen Umsatz?  So viele Möglichkeiten neben Erweiterung des Kundenkreises auf andere Plattformen gibt es da nicht.   
    • Also ich denke es wird folgendes passieren:   - Showcase in ca. 2 Wochen: LEGO Horizon Game Horizon Zero Dawn Remaster (10 Euro Upgrade) Ghost of Tsushima 2 Concord mit Releasedatum und Gameplay vielleicht Bluepoint oder Housemarque mit einer Ankündigung   - Showcase im September: - PS5 Pro wird im September angekündigt mit Release zum Weihnachtsgeschäft (wie auch bei der PS4 Pro) - Naughty Dog oder Santa Monica mit einer Ankündigung - Bend Studios    Das alles nun im Mai gezeigt wird, daran glaube ich nicht.   🙂  
    • Ist sicherlich alles auf gestiegene Produktionskosten zurückzuführen. Auch die 80€-Preise kommen da her.
    • Die Pro zu zeigen mit Games wo man sie auch benötigt wäre eine 1 mit Sternchen.
×
×
  • Neu erstellen...