Hei_ko 11 Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 ran leute http://www.esl.eu/de/bfbc2/demo/ MfG Heiko Link to post Share on other sites
Weasel82 10 Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Du kommst gefuehlte 4Jahre zu spaet mit der Info. Schau mal in den Beta Thread ^^ cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Shitte, hab kein ESl account...kann mir jemand damit aushelfen ? Wenn einer nen KEy uebrrig hat, bitte melden *_* Link to post Share on other sites
Homie1990 11 Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Shitte, hab kein ESl account...kann mir jemand damit aushelfen ? Wenn einer nen KEy uebrrig hat, bitte melden *_* Wie wärs damit, wenn du dich einfach anmeldest ? Ein Account kostet schließlich nichts Link to post Share on other sites
Guest zod Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Kann man die schon einlösen? Link to post Share on other sites
Smackdown 129 Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Ja man kann auch schon spielen. Link to post Share on other sites
PS3rules 24 Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 (edited) Brauch ich jetzt eig. nur nen Key wenn ich die Demo im DE Store laden möchte? Dachte die wäre Open und jeder kann sie laden. Im anderen Thread hieß es das es nur in DE so ist wegen 18+ in UK oder AT soll sie ab morgen so zum download bereit stehen. Stimmt das?? Edit: Hat sich ja jetzt durch die News quasi erledigt, kann ich ja dann morgen aus´m AT Store saugen, brauch ich mir nicht extra nen ESL Acc anlegen, und so lange kann ich auch noch warten^^ Edited February 3, 2010 by PS3rules [sIGPIC][/sIGPIC] Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3 PS3: 40 GB (320GB) TV: Toshiba 37" XV 556DG Teufel: Decoderstation 3 Link to post Share on other sites
FunCore 10 Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 (edited) PS3-DEMO>"BF : Bad Company 2" - Keys für den DE-Store ... solange Vorrat reicht! Hoah!!! Hier geht's lang ... http://store.4players.de/2.0/4player...a-Key_PS3.html Viel Spaß! ... wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Gruß, FunCore PS: Den Code könnt Ihr nach der (Gratis-)Bestellung auch vor 23 Uhr unter Eurem Account "My4players" im Bereich "Meine Spiele" abholen! Edited February 5, 2010 by FunCore Link to post Share on other sites
limo123 10 Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 PS3-DEMO>"BF : Bad Company 2" - Keys für den DE-Store ... solange Vorrat reicht! Hoah!!! Hier geht's lang ... http://store.4players.de/2.0/4player...a-Key_PS3.html Viel Spaß! ... wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Gruß, FunCore PS: Den Code könnt Ihr nach der (Gratis-)Bestellung auch vor 23 Uhr unter Eurem Account "My4players" im Bereich "Meine Spiele" abholen! es geht noch einfacher n AT acc machn und dort in den store [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted February 9, 2010 Share Posted February 9, 2010 Da die Aktion schon vorbei ist und wir genug Themen über die Demo bzw. die Beta haben mach ich hier mal zu. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Recommended Posts