Zum Inhalt springen

Spieleanleitungen


Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es mir in den Kopf geschossen wie eine 9mm! Ich schaue mir gerade die Spieleanleitung zu NFS Pro Street an und plötzlich da fällt mir ein:

Warum, sind die Spielebeschreibungen immer so mager???

Früher waren sie noch dick, bunt und alles mögliche erklärt. Manchmal sogar ein paar Goodie´s.

Warum sind die Hersteller mit den Anleitungen so schleissig? Manche haben nur 5,6 Seiten und dann auch noch nur schwarz und ohne Farbe! Kann es das sein? *Mich dauernd darüber ärgern muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - ihr habt probleme, spielanleitungen....

 

aber recht habt ihr, wenn ich zB an die guten alten nintendo (NES, SNES und N64) beschreibungen vor allem zurückdenke.. da wurde alles ausführlich beschrieben...(weiss nicht wie das jetz bei nintendo ist..)

 

aber eigentlich...brauch ich auch nicht wirklich eine beschreibung - bin ja ein Mann *g* der brauch sowas nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt heut lassen die ein mal ehr im regen stehen....

 

dafür läuft ja fast alles im internet ab heute, das ist doch bei Pro Street auch nett irgendwie das die da mit dem zerozerozero cheat und so das im internet streuen... da gibts bestimmt auhc noch mehr.....

 

Zeiten haben sich eben geändert, und wenn die noch dickere Anleitungen in die Packung machen würden, wären die Games nochmal teurer - wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teurer, aber attraktiver! ;)

Perfect Dark Zero auf der XBOX 360 hatte auch ein schönes Bei"zeugs". Oder Elder Scroll´s die lmtd. Edition! Was geschieht denn mit den armen Fans??? Die bekommen gar nichts mehr an Merchandise beim Kauf dazu!... Nicht einmal ein bescheuertes Lanyard.

Auch beim Kauf der Playstation3, das selbe! NICHTS war dabei! Bei der 360er bekam man wenigstens ein deppertes Pickerl! (Aufkleber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...