Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


Siegerone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
DICE ist nicht IW.

Warum sollten sie lügen, nachdem die Sache von MW2 so viele Diskussionen und Stornierungen hervorgerufen hat ?

 

 

Kommerz geht immer seine eigenen Wege ist ja bei Filme nicht anders. Da wird auch Directors Cut drauf gepappt und ist dennoch geschnitten aber das wäre jetzt off topic. Wie gesagt freuen würde es mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist noch nicht richtig ersichtlich meiner Meinung nach. Abwarten und Tee trinken. Freuen würde es mich wenn es uncut kommt aber das kann man erst wissen wenn es tatsächlich soweit ist.

 

Wieso abwarten, es ist doch schon längst von der USK getestet worden.

Kannst ja auf der Website von denen nachsehen, außerdem bezweifle ich, dass die USK lügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wieso abwarten, es ist doch schon längst von der USK getestet worden.

Kannst ja auf der Website von denen nachsehen, außerdem bezweifle ich, dass die USK lügt.

 

 

Auch MW2 war damals schon durch die Prüfung und IW verkündete stolz das es uncut käme. Über die Kürzung verlor auch die USK bis kurz vorm Release kein Wort erst nach mehrfacher Nachfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch MW2 war damals schon durch die Prüfung und IW verkündete stolz das es uncut käme. Über die Kürzung verlor auch die USK bis kurz vorm Release kein Wort erst nach mehrfacher Nachfrage

 

Das lag daran, das es keine Kürzung gab. Wann verstehen die Leute das endlich. Es hat in dem Spiel absolut nichts gefehlt !!! Man konnte einfach blos in der einen Mission nicht auf Zivis schießen. Sowas ist aber nunmal keine Kürzung, sondern lediglich eine Beschränkung. Aber dieses Thema gab es sowieso schon zu oft. Also hört doch jetzt mal auf !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Das lag daran, das es keine Kürzung gab. Wann verstehen die Leute das endlich. Es hat in dem Spiel absolut nichts gefehlt !!! Man konnte einfach blos in der einen Mission nicht auf Zivis schießen. Sowas ist aber nunmal keine Kürzung, sondern lediglich eine Beschränkung. Aber dieses Thema gab es sowieso schon zu oft. Also hört doch jetzt mal auf !!!

 

 

Nur noch eine Anmerkung: Wenn man mir die Möglichkeit versperrt ein Spiel so zu spielen wie es sich der Entwickler gedacht hat ist das Zensur und ein Einschnitt in das Spiel und somit eine Kürzung. Nicht mehr und nicht weniger. Das brauch nicht schön geredet werden a la ist eine Beschränkung. Genug off topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine Anmerkung: Wenn man mir die Möglichkeit versperrt ein Spiel so zu spielen wie es sich der Entwickler gedacht hat ist das Zensur und ein Einschnitt in das Spiel und somit eine Kürzung. Nicht mehr und nicht weniger. Das brauch nicht schön geredet werden a la ist eine Beschränkung. Genug off topic

 

Das ist ein wichtiger Bestandteil der Story, sonst würde es keinen Sinn ergeben, dass die Russen in die USA einmarschieren. Man sollte nur sehen, wieso das so ist. Du weist ja also nicht, ob der Entwickler wirklich will, dass du auf die Zivilisten schiept.

Außerdem ist die gesamte Story sowieso nicht sonderlich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das lag daran, das es keine Kürzung gab. Wann verstehen die Leute das endlich. Es hat in dem Spiel absolut nichts gefehlt !!! Man konnte einfach blos in der einen Mission nicht auf Zivis schießen. Sowas ist aber nunmal keine Kürzung, sondern lediglich eine Beschränkung. Aber dieses Thema gab es sowieso schon zu oft. Also hört doch jetzt mal auf !!!

 

Es hat sehr wohl was gefehlt. Aber auf ne andre Art und Weise. Und zwar ein Modi, oder was des war, welcher schon auf der CD/BR war, und durch Hacker aufgedeckt wurde. xD Das is wie ich finde eine viel schlimmere Kürzung. Nur gut, dass man dafür später nichts hat bezahlen müssen. (Glaub ich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sehr wohl was gefehlt. Aber auf ne andre Art und Weise. Und zwar ein Modi, oder was des war, welcher schon auf der CD/BR war, und durch Hacker aufgedeckt wurde. xD Das is wie ich finde eine viel schlimmere Kürzung. Nur gut, dass man dafür später nichts hat bezahlen müssen. (Glaub ich^^)

 

Das hat aber nichts mit der USK zu tun. Außerdem fehlen diese einzelnen Modis überall. Auch weiß man noch nicht, ob das Reste sind, die ursprünglich im Spiel vorhanden sein sollten, oder ob es sich dabei um DLC handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...