Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


Siegerone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Ehm, bei CoD WaW haben sie auch gebrannt, nur halt nicht so extrem gezappelt :haha:

 

 

Gehe mal bitte auf schnittberichte.com Dort siehst du was bei dem Spiel CoD 5 fehlt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Nur weil man jemanden anzünden kann...

Dann wäre Killzone 2 wohl gar nicht erlaubt hierzulane, wenn das so wäre.

Denn da kannst du auch jemanden anzünden oder seinen Kopf platzen lassen.

 

 

Es spielt immer eine Rolle ob es Menschen oder Fantasiegeschöpfe sind und wie die Szenen im Kontext zu sehen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich weiss es, ich habe mich darüber informiert, sonst würde ich es hier nicht schreiben.

Trotzdem brennen sie kurz und werden schwarz, nur die Sterbeanimation wurde weggeschnitten.

 

 

Und das ist noch nicht richtig ersichtlich meiner Meinung nach. Abwarten und Tee trinken. Freuen würde es mich wenn es uncut kommt aber das kann man erst wissen wenn es tatsächlich soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist noch nicht richtig ersichtlich meiner Meinung. Abwarten und Tee trinken. Freuen würde es mich wenn es uncut kommt aber das kann man erst wissen wenn es tatsächlich soweit ist.

DICE ist nicht IW.

Warum sollten sie lügen, nachdem die Sache von MW2 so viele Diskussionen und Stornierungen hervorgerufen hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Die Helghast sehen aber einem Menschen verdammt ähnlich.

 

Deswegen auch im Kontext gesehen. Bei Dead Space z.B. wäre es nie so erschienen wenn man Menschen so auseinander nehmen hätte können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...