Zum Inhalt springen

PSN Spiel des Jahres (2009)


Cloud

Dein PSN Spiel des Jahres?  

180 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein PSN Spiel des Jahres?

    • Braid
    • UNO
    • PixelJunk Shooter
    • Call of Duty Classic
    • Hyperballoid HD
      0
    • Peggle
      0
    • TMNT: Turtles in Time Re-Shelled
    • Trine
    • Fat Princess
    • Watchmen: The End Is Nigh Part 1 & 2
    • Shatter
    • Battlefield 1943
    • Gunstar Hereos
    • Bejewled 2
    • Pixel Junk Eden
    • Flock!
      0
    • Worms
    • Noby Noby Boy
    • flOwer
    • Cuboid
      0
    • Penny Arcade Adventures: On the Rain Slick Precipice of Darkness
      0
    • Riff: Every Day Shooter
      0
    • Rag Doll Kung Fu
    • Wipeout HD Fury
    • Burn Zombie Burn
    • Andere


Empfohlene Beiträge

Da die Anfrage zum PSN Spiel des Jahres entsprechend hoch gewesen ist, hat mich freundlicherweise Scheich darauf aufmerksam gemacht.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch zwischen den meist auffallenden und meist beliebtesten PSN Spiele im vergangenen Jahr zu entscheiden. Neben der großen Auswahl, habt ihr natürlich auch die Alternative "Andere" als Antwort zur Verfügung.

 

Braid_screenshot01-150x150.jpgFP-Neu-150x150.pngbattlefield1943-1.pngtrine10-150x150.jpg

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Meine Stimme geht an flOwer. :ok: Ist ein wirklich sehr tolles "Spiel". Trine is aber auch sehr gut... Viele Spiele gefallen mir aus dem PSN, aber flOwer war iwie ma was ganz andres. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an flOwer, da es mal ein ganz anderes Spielgefühl ist, als bei herkömmlichen Spielen. Die ganze Harmonie und die Musik im Hintergrund, alles war wirklich perfekt inszeniert.

Call of Duty 1, Battlefield 1943 und Noby Noby Boy waren zwar auch nicht schlecht. Aber keines hat mich so lange wie flOwer gefesselt. Auch wenn es nur 6-7 Levels gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Flower, mal was neues und ist einfach ein schönes Spiel :ok:

Bei Worms hat mir vom Umfang noch ein bisschen gefehlt.

(und Wolfenstein 3D aus dem US Store hat mir auch sehr gut gefallen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Auf jeden Fall Flower, mal was neues und ist einfach ein schönes Spiel :ok:

Bei Worms hat mir vom Umfang noch ein bisschen gefehlt.

(und Wolfenstein 3D aus dem US Store hat mir auch sehr gut gefallen^^)

 

Deine Erläuterung und dein Wahl kommen sich ein wenig in die Quere.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieblinsgames NHL 3on3 Arcade und Burn Zombie Burn fehlen :(

Deswegen hab ich für BF43 gestimmt.

Wäre ja doof,wenn das PSN-Spiel des Jahres "Sonstige" wäre :D

 

Ach mist. Das habe ich total vergessen und das obwohl mich Scheich extra darauf hingewiesen hat. :hammerme: Ich editier mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...