Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PSN Spiel des Jahres (2009)


Cloud
 Share

Dein PSN Spiel des Jahres?  

180 members have voted

  1. 1. Dein PSN Spiel des Jahres?

    • Braid
    • UNO
    • PixelJunk Shooter
    • Call of Duty Classic
    • Hyperballoid HD
      0
    • Peggle
      0
    • TMNT: Turtles in Time Re-Shelled
    • Trine
    • Fat Princess
    • Watchmen: The End Is Nigh Part 1 & 2
    • Shatter
    • Battlefield 1943
    • Gunstar Hereos
    • Bejewled 2
    • Pixel Junk Eden
    • Flock!
      0
    • Worms
    • Noby Noby Boy
    • flOwer
    • Cuboid
      0
    • Penny Arcade Adventures: On the Rain Slick Precipice of Darkness
      0
    • Riff: Every Day Shooter
      0
    • Rag Doll Kung Fu
    • Wipeout HD Fury
    • Burn Zombie Burn
    • Andere


Recommended Posts

Da die Anfrage zum PSN Spiel des Jahres entsprechend hoch gewesen ist, hat mich freundlicherweise Scheich darauf aufmerksam gemacht.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch zwischen den meist auffallenden und meist beliebtesten PSN Spiele im vergangenen Jahr zu entscheiden. Neben der großen Auswahl, habt ihr natürlich auch die Alternative "Andere" als Antwort zur Verfügung.

 

Braid_screenshot01-150x150.jpgFP-Neu-150x150.pngbattlefield1943-1.pngtrine10-150x150.jpg

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Meine Stimme geht an flOwer. :ok: Ist ein wirklich sehr tolles "Spiel". Trine is aber auch sehr gut... Viele Spiele gefallen mir aus dem PSN, aber flOwer war iwie ma was ganz andres. :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Stimme geht an flOwer, da es mal ein ganz anderes Spielgefühl ist, als bei herkömmlichen Spielen. Die ganze Harmonie und die Musik im Hintergrund, alles war wirklich perfekt inszeniert.

Call of Duty 1, Battlefield 1943 und Noby Noby Boy waren zwar auch nicht schlecht. Aber keines hat mich so lange wie flOwer gefesselt. Auch wenn es nur 6-7 Levels gab.

Wat-Tambor.png

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Auf jeden Fall Flower, mal was neues und ist einfach ein schönes Spiel :ok:

Bei Worms hat mir vom Umfang noch ein bisschen gefehlt.

(und Wolfenstein 3D aus dem US Store hat mir auch sehr gut gefallen^^)

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Auf jeden Fall Flower, mal was neues und ist einfach ein schönes Spiel :ok:

Bei Worms hat mir vom Umfang noch ein bisschen gefehlt.

(und Wolfenstein 3D aus dem US Store hat mir auch sehr gut gefallen^^)

 

Deine Erläuterung und dein Wahl kommen sich ein wenig in die Quere.^^

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich mich euch anschließen würde, was flOwer betrifft, so fand ich doch Braid ein bischen besser. Beide Spiele heben sich sehr stark vom Einheitsbrei ab.

Hoffentlich kommen weitere solche Titel raus.

Edited by Scheich
Link to comment
Share on other sites

Also meine Lieblinsgames NHL 3on3 Arcade und Burn Zombie Burn fehlen :(

Deswegen hab ich für BF43 gestimmt.

Wäre ja doof,wenn das PSN-Spiel des Jahres "Sonstige" wäre :D

 

Ach mist. Das habe ich total vergessen und das obwohl mich Scheich extra darauf hingewiesen hat. :hammerme: Ich editier mal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...