Zum Inhalt springen

Shadow of the Colossus 2


P.enis93

Empfohlene Beiträge

Die meisten Probleme hatte ich bei dem Sandwurm, den man in die Augen schießen muss.^^

Aber alle sahen spitze aus und waren eine echte Herraussforderung. :good:

Bei vielen musste man echt grübeln wie man vorgeht, das hat bei mir schon mal 45min gedauert bis ich bei dem Koloss mit dem Bart herausfand, wie man hochkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die meisten Probleme hatte ich bei dem Sandwurm, den man in die Augen schießen muss.^^

Aber alle sahen spitze aus und waren eine echte Herraussforderung. :good:

Bei vielen musste man echt grübeln wie man vorgeht, das hat bei mir schon mal 45min gedauert bis ich bei dem Koloss mit dem Bart herausfand, wie man hochkommt.

 

an der sandschlange fand ich schwer, das reiten, zugleich undrehen und auge treffen , enweder ich schoss andauernd vorbei, bin an trümmer hängen geblieben oder der raum war zu ende bei dem hab ich auch länger gesessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shadow of the collosus war halt ein spiel das mal was anderes war außer der übliche einheitsbrei, vor allem der sound war für einen großteil der atmosphäre verantwortlich, hab mal die tracklist vom ost gesucht sind 44 titel,bei gameone hatten sie auch ein kleines special über sotc, das auch ganz gut war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shadow of the collosus war halt ein spiel das mal was anderes war außer der übliche einheitsbrei, vor allem der sound war für einen großteil der atmosphäre verantwortlich, hab mal die tracklist vom ost gesucht sind 44 titel,bei gameone hatten sie auch ein kleines special über sotc, das auch ganz gut war

 

ja das was ich gelesen und gehört haben war durchweg gut. Und genau deswegen sollte es eine Fortsetzung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das was ich gelesen und gehört haben war durchweg gut. Und genau deswegen sollte es eine Fortsetzung geben.

 

nur was wollen sie bei ner fortsetzung den machen? ist man am ende

nicht in ein baby verwandelt worden

macht das eine fortsetzung nicht etwas schwierig, am besten wär ein remake mit hd-grafik und neuen bossen, meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur was wollen sie bei ner fortsetzung den machen? ist man am ende

nicht in ein baby verwandelt worden

macht das eine fortsetzung nicht etwas schwierig, am besten wär ein remake mit hd-grafik und neuen bossen, meiner meinung nach

 

Ja es muss ja nicht direkt daran anknüpfen. Es könnte sich dann entweder um eine andere Person handeln die ebenfalls so etwas durchmacht.

Da fällt den schlauen Leuten schon etwas ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es muss ja nicht direkt daran anknüpfen. Es könnte sich dann entweder um eine andere Person handeln die ebenfalls so etwas durchmacht.

Da fällt den schlauen Leuten schon etwas ein.

 

wäre zu hoffen, aber sony hat ja auch lbp planet gebracht und dann kommt havy rain, bei ihnen ist ja noch potential wie man sieht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

habe alle fünf Seiten gelesen. Also weiß ich, daß es viele schon durch haben. Und einen Spoiler gab´s ja auch... also hier setze ich an.

 

Shadow of the Colossus ist mit Okami eins der besten Spiele aller Zeiten.

 

Sinngemäß muß SotC 2 aber anfangen wo Ico endet. Ich sehe die Schwierigkeit darin, neue "alte" Götter in die Geschichte zu bringen. Meine Idee wäre ein Relikt, daß dem kleinen Ico hilft die Hörner wieder loszuwerden. Ein Relikt, daß von den "neuen" Kolossen beschützt wird.

 

Bei diesem Thema könnte ich gleich nochmal losreiten und ein paar Riesen fällen. KOLOSSALES SPIEL, DESSEN IDEE VORGESETZT WERDEN MUSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...