Zum Inhalt springen

Shadow of the Colossus 2


P.enis93

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hast du den nicht verstanden?, dass man das schwert mit Kreis in den himmel strecken muss um das licht zu bündelnund dadurch den weg zum coloss zu finden, oder hast du die kämpfe nicht kapiert?

 

Ach mit "Das Esrte Teil" meint er den Koloss.... achso, ja dann hat man Pech gehabt, denn viel mehr gibt das Spiel auch nicht mehr her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit "Das Esrte Teil" meint er den Koloss.... achso, ja dann hat man Pech gehabt, denn viel mehr gibt das Spiel auch nicht mehr her.

 

ok hab ich dann anscheinend nicht kapiert :rotwerd:, aber so wie es geschrieben war, war es auch schwer zu verstehen, ich finde er hat sich dafür eines der besten ps2 spiele entgehen lassen, aber jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay wenn man es öde findet und schon mit dem Setting und dem Aufbau nix anfangen kann, dann ist es klar, das SotC einem nicht sonderlich liegt, aber für alle anderen ist es wirklich ein Must-Have auf der PS2.

 

ico ist ja glaub ich ja ebenfalls so ein must have titel, hab den leider nie gespielt aber ist ja von den selben entwicklern und soll auch sehr gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...