Zum Inhalt springen

Festplatte extern


steffen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe seit einiger Zeit ne externe Festplatte. Auf dieser habe ich natürlich ne menge Zeugs, dass ich auf der PS3 wiedergeben möchte. Mein Problem ist, dass die PS3 zwar was erkennt, aber nicht weiß was es ist. Beim Öffnen steht da, dass der Medienserver nicht registriert sei, und ich im Mediaserveroptionsmenü schauen sollt. Das Menü finde ich aber nicht. Habe auch versucht die Platte zu formatieren, um eine Datensicherung zu machen. Die PS3 sieht sie aber nicht als Datenträger an. Habt ihr nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fat 32 Formatiert und dann Ordner erstellen. Die Ordner müssen bestimmte Namen haben "MUSIC", "PICTURE", "VIDEO" für Datensicherung einen Ordner mit "BACKUP" glaube ich, da die Daten dann rein machen. Ausserdem nicht auf Medienserver suchen gehen sondern zb bei musik auf den externen Datenträger gehen. MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem nicht auf Medienserver suchen gehen sondern zb bei musik auf den externen Datenträger gehen. MfG Sascha

Und das wird glaub ich nur angezeigt, wenn die Platte in FA32 formatiert ist.

Wenn du nicht alles in die passenden Ordner legst, kannst du mit der Dreieck-Taste die ganze Festplatte durchsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...