Zum Inhalt springen

Welches Spiel macht online Spaß


Welches Spiel macht Online am meisten Spaß  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel macht Online am meisten Spaß

    • Metal Gear Solid 4
      14
    • GTA IV
      16
    • Battlefield: Bad Company
      18
    • Resistance
      9
    • ein anderes
      39


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist schon richtig haha. Aber ein Freund ist so ne richtige Motivationsspritze bei den BO Teilen. Allerdings auch ein PC Hardliner vor dem Herrn. Bei mir flapsige Sprüche mit bissl Ernst, lebt er dieses Masterrace Ding. Fährt einen dicken Audi dazu, man könnte jetzt westentaschenmäßig-psychologisch werden. Oder es lassen haha, ich hab locker ma 2 Promille. Sry. 🤭
    • Spiele wie "Salt and Sanctuary" funktionieren doch sehr gut, wenn die Qualität stimmt.
    • Früher sehr Tryhard mäßig unterwegs gewesen mit Liga spielen und Clanwars und sowas 😅. Aber mittlerweile komplett raus da. CoD nur noch Story und ab und an mal Zombies.  Ich bin glaube ich zu Alt um mir von Kindern am Headset was erzählen zu lassen 😁
    • Hm. Hätte dich online im CoD MP, mindestens aber im Zombiemode (eh harmlos bei dem Rängegegrinde da), für genauso einen Troll gehalten wie mich selbst. Da ich in erster Linie von mir ausgehe, also: Nix für ungut! "Wie geht das", "Welche Waffe soll ich nehmen" "Und jetzt" "Kannst du mir nicht was droppen" usw. Und wenn dich alle muten, Noobtuber mit Nadelauncher machen wie in MW2. Die ~150 GB sind also schon vorreserviert. Klischees sind dafür da um erfüllt zu werden. Ez. 🤙 Nee. Wenn Treyarch mit BO Dev ist, tryharden die Jungs. Und ich carry. Bin auch so irgendwie dabei, meine ich.
    • Habs gespeichert. Werd Ich bei Gelegenheit vielleicht mal zugreifen. Muss noch die Wand vermessen, damit Ich weiss welche optimal passt und gut aussieht. Entweder die 30er oder die 60er. Eventuell kommt Sie über dem TV an die Wand, dann wird es die 60er. Der jedoch erzeugt viel Wärme als zusätzlicher Heizkörper. Könnte kontraproduktiv sein für den Kleber wenn der durch die Wärme aufweicht, oder wie wird die befestigt? Wird die rein genagelt oder an die Wand geklebt?
×
×
  • Neu erstellen...