Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 4


kiler22

Empfohlene Beiträge

Hallo (bin neuling):)

 

Und zwar ich habe mal eine Frage.Wie ist den der Multiplayer modus von Metal gear solid 4 so.Habe das game zwar schon ein paar mal gehabt aber noch nie den Multiplayer getestet wie findet ihr ihn?:ka:

Sorry habe leider im I-net nichts richtiges gefunden

Würde mich über jede erfahrung freuen.:bana2:

 

Danke im voraus

Bearbeitet von kiler22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist genial wenn man erstmal verstanden hat wie alles läuft etc., zu Beginn fands ich nicht so toll aber nach ein paar Stunden wars einfach nur geil ^^

Hätte zwar keinen MP für MGS4 gebraucht weil das Spiel so schon perfekt ist aber dafür, dass MGS eigtl immer ein Single Player Spiel war ist der MP wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke eure antworten haben mir echt sehr viel geholfen kein anderes forum ist besser.

 

meine entscheidung wird wohl erstmal sein ff 13 kaufen und nächsten monat mgs 4 und psn card (20euro) zu holen damit ich uncharted 2 mp maps runterlade. übrigens wenn ihr noch gute mp spiele kennst schreibt es weil ich will umbeding mehr mp games.

 

meine games :uncharted 2,uncharted,lbp,mw2,ac 2 ps3:120 gb

 

most wantd:sp conviction,red dead redemption!,just cause 2,evtl.bfbc2,ff 13,

 

wenn ihr denkt es gibt noch ein most wanted hit den ich mir umbedingt holen sollen schreibt auf. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst gute Spiele? Fang mit GoW 3 nächsten Monat an, der große Favorit für das Spiel des Jahres 2010 ^^

Gibt auch noch die GoW Collection welche aus Teil 1 und 2 besteht, ist nur halb so teuer wie ein Vollpreisspiel, bietet aber 2 der besten PS2 Spiele aller Zeiten und nen Vorgeschmack auf Teil 3 :)

 

MGS4 gibts übrigens zurzeit für ca. 15€ aus England, aber nur, wenn du ne Kreditkarte hast.