zubi200 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Weiss jemand vielleicht was es mit dem neuen patch auf sich hat? hab bei google nichts drüber gefunden:nixweiss:
spookiebernd Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Leider nein, aber ich bewundere Deine Signatur (am Wochenende sind die Bayern fällig)! GLUBBSIECH! [edit] Vielleicht wird mit dem Patch der Ultimate Team Modus vorbereitet?
tightor Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Das weis noch niemand so genau:D Selbst im offiziellen forum rätselraten;( http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-sony-playstation-3-microsoft-xbox-360/894119-update-1-03-a-2.html#post12716529
JoK89 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich denk mal das ist ein Vorbereitungspatch für das Update von nächster Woche. Ich meine mich zu erinnern das es letztes Jahr auch kurz vor dem Update so einen kleinen Patch gab.
tightor Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 denke auch das , es für ultimate team mode is^^
Gast MichaelBublé Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich glaube, dass das nur für die Trophys für Ultimate Team ist. Hab den Patch vorhin runtergeladen und es gibt ja eigentlich keine Änderungen. War ja auch nur 39 MB groß... Gruß
tightor Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 naja wir werden es ja die tage sehen hoffe ultimate team wird net so teuer und bleibt bei 4,99€
subtrahierer Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 bleibt es sicher, die wollen ja damit Geld verdienen, dass du danach noch Karten nachkaufst, wie bei jedem anderen Sammelkartenspiel auch.
zubi200 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 Ich glaube, dass das nur für die Trophys für Ultimate Team ist. Hab den Patch vorhin runtergeladen und es gibt ja eigentlich keine Änderungen. War ja auch nur 39 MB groß... Gruß mir ist aufgefallen dass man spieleinladungen gleich im Anfangsmenü sieht und dass man freunde zu ranglistenspielen einladen kann
KiwiOnFire Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 mir ist aufgefallen dass man spieleinladungen gleich im Anfangsmenü sieht und dass man freunde zu ranglistenspielen einladen kann Ist das ne Neuerung? O.o Gabs das ned schon immer?^^
Empfohlene Beiträge