Jump to content

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)

Recommended Posts

Die Ferien hab ich aber auch sowas von gebraucht ^^

Zum Ende hin wird die Schule dann doch noch mal richtig anstrengend ;)

Hab jetzt aber nur noch 1 Jahr und dann vermiss ich die Schule bestimmt auch schnell wieder :D

Ach, ich hab noch "mindestens" 4 Jahre :)

1302337449.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da gabs doch diesen lustigen Baseballfilm mit Charly Sheen, wo das viele Spieler nacheinander gemacht haben und dann auf einmal ein ganzer Chor von Fans. Ich könnte mir vorstellen, dass das vom schnellem laufen und sprinten kommt. Man atmet dabei eventuell durch den Mund, wodurch die Spucke semig wird und man die nicht schlucken möchte. Ich sehe zwar auch keine Raucher spucken, außer ein paar Ausnahmen, aber da stelle ich mir auch vor, dass die eigene Spucke ekelig schmecken muss. Das sind aber alles nur Vermutungen von einem nicht Fußballspieler, der auch nicht raucht...^^
    • Okay wir beide haben da wohl einen richer 😅 sony bekommt günstiger SE mit allen Ips  MS bekommt Crystal beide Fan Seiten denken es wäre der Game changer Deal  dabei sind die so 🤝😂😂
    • Ja klar würde das auch Sony in die Karten spielen. Crystal Dynamics sind ja auch ein Teil der Assets und das dürfte den Marktwert an der Börse etwas nach unten drücken. Also ich denke schon das Crystal Dynamics mal geschätzt 500$ Millionen bis 1 Milliarde Dollar wert ist. Crystal Dynamics ist ja auch nicht wirklich gerade klein.
    • Ja sehe ich ähnlich Sony und MS arbeiten zsm  aber die Fans hauen sich sehr paradox 😂
  • Create New...