ACTIONdoma Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hi Leudz Kann endlich mal wieder ein bisschen mitmischen ^^ Wie gehts so?
pommes Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hi Leudz Kann endlich mal wieder ein bisschen mitmischen ^^ Wie gehts so? Bis auf, dass hier nix los ist, gehts gut Und selbst?
ACTIONdoma Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Bis auf, dass hier nix los ist, gehts gut Und selbst? Ich habs schon gemerkt Kann mich auch nicht beschweren. Viel unterwegs und deshalb nicht so viel Zeit für PC und so
pommes Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habs schon gemerkt Kann mich auch nicht beschweren. Viel unterwegs und deshalb nicht so viel Zeit für PC und so Mir gehts in letzter Zeit auch so. Schöne Ferien
ACTIONdoma Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Die Ferien hab ich aber auch sowas von gebraucht ^^ Zum Ende hin wird die Schule dann doch noch mal richtig anstrengend ;) Hab jetzt aber nur noch 1 Jahr und dann vermiss ich die Schule bestimmt auch schnell wieder
Heart_Warrior Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Die Ferien hab ich aber auch sowas von gebraucht ^^ Zum Ende hin wird die Schule dann doch noch mal richtig anstrengend ;) Hab jetzt aber nur noch 1 Jahr und dann vermiss ich die Schule bestimmt auch schnell wieder ja du wirst sie vermissen :/
pommes Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Die Ferien hab ich aber auch sowas von gebraucht ^^ Zum Ende hin wird die Schule dann doch noch mal richtig anstrengend ;) Hab jetzt aber nur noch 1 Jahr und dann vermiss ich die Schule bestimmt auch schnell wieder Ach, ich hab noch "mindestens" 4 Jahre
ACTIONdoma Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ach, ich hab noch "mindestens" 4 Jahre Machst du auch das Abitur ?
pommes Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Machst du auch das Abitur ? Ich versuchs Also der richtige Schulzweig ist schon eingeschlagen ;-)
Empfohlene Beiträge