Jump to content

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)

Recommended Posts

also einer ist entweder 330km von seinem Laptop entfernt oder wartet auf sein Stichwort :cool:

Traffi ist da...aber wahrscheinlich nur wieder sehr kurz :/

sry hab nur en Gummischiff :/

Gummiarme wäre natürlich besser :think:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

danns techen halt nur wir 3 in See

Monster Strike hab ich noch drauf :keks2:

:think: mit Monsterstrike müsste es ja gehen und so ein Gummiboot hält bestimmt auch einiges aus xD

btw: Kurz zurück in die Realität: 18MB sind eindeutig zu viel für ne Datei, die ich per E-Mail wegschicken muss, oder?? :dream:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

:think: mit Monsterstrike müsste es ja gehen und so ein Gummiboot hält bestimmt auch einiges aus xD

btw: Kurz zurück in die Realität: 18MB sind eindeutig zu viel für ne Datei, die ich per E-Mail wegschicken muss, oder?? :dream:

mhmm kommt darauf an um welches datei formt es sich handelt ^^

mhmm bei yahoo kann man bis 25 mb anhängen.

:think: weiß gar nicht wie viel auf gmx geht, aber bei der E-Mail handelt es sich um ne Bewerbung und ich hab mir sagen lassen, da kommen allzu große Dateianhänge nicht so gut an :traurig:

btw: :think: lustig wie ich das Thema von Piraterie auf wirklich ernsthaftes gelenkt hab xD

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

wie hastus geschafft das die so groß ist Oo meine bewerbungen sind so um die 6 mb

weil ich mich für en Praktikum in ner Werbeagentur bewerben will/muss und die wollen nun mal Arbeitsproben und die sind leider ein bisschen groß xD

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.