Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

Also ich find der hat n gute Ausstrahlung ^^ den könnt ich mir prima in en paar rollen vorstellen.

 

die hat er auf jeden Fall :think:

nur auf einigen Fotos guckt er so, als ob er wirklich ein böser kleiner Sith wär :D was aber irgendwie auch wieder cool ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

die hat er auf jeden Fall :think:

nur auf einigen Fotos guckt er so, als ob er wirklich ein böser kleiner Sith wär :D was aber irgendwie auch wieder cool ist ^^

 

wenn George Lucas klug wäre würde er das Team ja entweder nen CGI Starkiller Film machen lassen oder direkt ne Real lifer Version von Force Unleashed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn George Lucas klug wäre würde er das Team ja entweder nen CGI Starkiller Film machen lassen oder direkt ne Real lifer Version von Force Unleashed.

 

so klug ist der kleine runde Georgie aber schon lange nicht mehr. Die machen lieber noch 10 Staffeln von diesem Clone Wars Mist -.-°

aber vielleicht machen sie wenigstens noch nen schönen dritten Teil nach dem hoffentlich geilen zweiten ^^

 

:think: aber Real Life TFU wär schon geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so klug ist der kleine runde Georgie aber schon lange nicht mehr. Die machen lieber noch 10 Staffeln von diesem Clone Wars Mist -.-°

aber vielleicht machen sie wenigstens noch nen schönen dritten Teil nach dem hoffentlich geilen zweiten ^^

 

:think: aber Real Life TFU wär schon geil....

 

die CGI von teil 2 reicht doch schon an real life ran ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm..zur Weihnachtszeit brauch ich en neues HS..videograbber..aber für die CE wenn es sie bis dahin gibt werd ich au nowas über haben ^_^

 

doofes viel zu knappes Geld und viel zu viele tolle Spiel in viel zu kurzer Zeit :ohjeh: bei mir kommen zu KH und TFU noch des neue Fallout und AC Brotherhood dazu und bei allen 4 Spielen wollte ich eigentlich die CEs haben ^^°

muss wohl das Sparschwein geschlachtet werden :rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofes viel zu knappes Geld und viel zu viele tolle Spiel in viel zu kurzer Zeit :ohjeh: bei mir kommen zu KH und TFU noch des neue Fallout und AC Brotherhood dazu und bei allen 4 Spielen wollte ich eigentlich die CEs haben ^^°

muss wohl das Sparschwein geschlachtet werden :rauch:

 

Brotherhood soll mich erstmal die beta überzeugen. wobei selbst dann wird es vll. nur mal unter 20 euro gekauft. und Fallout hat mich mal interessiert, aber dann auch nur Uncut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...