Zum Inhalt springen

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • J1garios

    3878

  • Mister-It

    2172

  • Heart_Warrior

    1913

  • Trafalgar_Ace

    1301

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • hab mir letze woche das samsung s24 bestellt . bei mir das gleiche es waren irgendwelche gel fingernägel drin. in letzter zeit häufen sich solchene probleme bei amazon.
    • Nehmen wir mal als Beispiel, alle XBox-Titel kommen für die Playstation, und alle Playstation-Titel kommen für die XBox. Das würde ergo bedeuten, das die Wahl der Konsole ausschließlich von der Hardware ausgeht, denn andere Unterschiede gäbe es dann nicht mehr. Hm, klingt erst mal komisch. Ich habe die Wahl meines Gerätes schon immer an den Spielen fest gemacht. Wenn das weg fällt, muss man mit Leistung überzeugen. Ich glaube dann dauert das Thema Streaming (im Grunde Stadia) nicht mehr lange, weil das Gerät mit dem du die Software abspielst, völlig zweitrangig wird. Und da es nur noch Geräteabhängig ist .... hat im Prinzip der PC als modulares System mal wieder gewonnen.
    • Gewinnmaximierung strebt eigentlich jeder Konzern an. Die Frage ist wie man es macht. Kundenbindung wie es sony macht ist mir da z.b. lieber, als die MS taktik mit Publisherkäufen. Es wirkt nach aussen hin einfach mehr nach etwas, womit ich mich besser identifizieren kann. Wenn MS Multi geht, profitieren wir psler am meisten davon. Den Xboxlern wird grundsätzlich ja nichts weggenommen dadurch. Es verhält sich aber umgekehrt genau gleich. Sollte irgendwann mal sony seine IPs für die xbox freigeben (ist ja nicht komplett ausgeschlossen), würde auch uns pslern nichts dadurch weggenommen und ich bezweifle, dass deshalb viele zur xbox wechseln würden, am ehesten eine promillzahl. Genau so auch andersrum. Jede plattform hat ihre fans und das ist auch gut so. Ich sehe in zukunft eigentlich kaum probleme auf uns zukommen was die playstation betrifft. Nicht einmal dann, wenn sony auf der xbox releasen würde. Die frage ist natürlich, ob es für sony im allgemeinen lukrativ wäre, auf der box was zu releasen ausser gaas und service games. Wie ich schon einmal erwähnte: alleine der port für ein ff7r würde wsl. mehr kosten, als die nachfrage auf der xbox.  Man wird sehen. Ich bin jedenfalls sehr entspannt was die zukunft angeht.
    • Wie da gibt's einen Boss ?  Mhm
×
×
  • Neu erstellen...