Zum Inhalt springen

BD für PS3 brennen?


mad99

Empfohlene Beiträge

@takeshi... ja ne is klar.. er will kein geld rtauswerfen aber einfach ma so was brennen.. das wär doch ein wiederspruch an sich

Wieso das? Das war ja nicht meine Idee, es war nur eine Antwort auf einen Post von jemand anderem, der meinte, vllt will er ja nur seinen Brenner testen. Das könnte er so machen.

 

Und man kann sehr wohl BDs brennen. Man kann BDs einlesen, nur ist das nicht ganz so einfach und nicht so ganz legal. Aber auch ohne kann man sich selbst erstellen, wie Audio-CDs und Video-DVDs auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas einfach nur DUMM !

 

Kannst du es nicht vom Pc streamen...es sind doch ehh Filme...einfach streamen und das wars...

 

Thema sollte geclosed werden...

 

Wenn er hier davon redet,dass er eine BR brennen moechte wird er die Daten wohl kaum in nen DiVx Format haben ......sondern als MKV und MKV spielt die PS3 nicht ab selbst dann nicht, wenn sie auf einer BR sind.

Das eimzige was er machen kann is sich einen vollständigen(!) RIP von einer BR ausn Inet zu ziehen und diesen zu brennen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du in nero (wird dort wohl auch so heissen) eine video-bd brennst, und da die entsprechenden videos reinziehst, sollted as auch auf der ps3 klappen ..

 

kanns grad net testen, weil ich keinen rw rohlking bei der hand hab

 

aber meine avchd files aus der kamera gebrannt auf ne "normale" bluray liest die ps3 anstandslos

Bearbeitet von martin_mt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er hier davon redet,dass er eine BR brennen moechte wird er die Daten wohl kaum in nen DiVx Format haben ......sondern als MKV und MKV spielt die PS3 nicht ab selbst dann nicht, wenn sie auf einer BR sind.

So ein Quark oô

Er kann die mkv Dateien in eine Video-BD umwandeln, dann laufen die auf jedem dämlichen BD Player.

 

Das eimzige was er machen kann is sich einen vollständigen(!) RIP von einer BR ausn Inet zu ziehen und diesen zu brennen .......

Damit wäre das dann auch direkt geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...