Zum Inhalt springen

Der offizielle Play3 Uncharted 2 Clan [P3de]


stylez

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Spielen in CWs eigtl immer alle nur Deathmatch oder auch mal Pluder/Elimation ? :think:

Bin grade sehr vom Elimination Modus angetan:think:

 

Es ist immer unterschiedlich, bzw. es kommt auf die Mannschaften an da man immer abwechselnd die Spielmodis und Maps aussucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage: Spielen in CWs eigtl immer alle nur Deathmatch oder auch mal Pluder/Elimation ? :think:

Bin grade sehr vom Elimination Modus angetan:think:

 

Bisjetzt haben wir nur Deathmatches gespielt aber falls jemand mit einem anderen Modus entgegen kommt kann man ja vielleicht mit einstimmen.

 

Pass auf wenn du mit paar unseren Leuten eliminierung spielst...in den nächsten Moment bis du Tot und du weisst nicht wieso xD

Aydogan ist da am schlimmsten gefolgt von Lukas :D

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisjetzt haben wir nur Deathmatches gespielt aber falls jemand mit einem anderen Modus entgegen kommt kann man ja vielleicht mit einstimmen.

 

Pass auf wenn du mit paar unseren Leuten eliminierung spielst...in den nächsten Moment bis du Tot und du weisst nicht wieso xD

Aydogan ist da am schlimmsten gefolgt von Lukas :D

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Hasste mich schomal im Eliminierung gesehen?

Ich war der ober-ober Teamkiller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisjetzt haben wir nur Deathmatches gespielt aber falls jemand mit einem anderen Modus entgegen kommt kann man ja vielleicht mit einstimmen.

 

Pass auf wenn du mit paar unseren Leuten eliminierung spielst...in den nächsten Moment bis du Tot und du weisst nicht wieso xD

Aydogan ist da am schlimmsten gefolgt von Lukas :D

 

•-»StyleZ«-•

 

Ich bin halt immernoch der No.1 Verräter :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

ich bin ein neues mitglied im clan und stelle mich hier mal kurz vor.

ich bin der christoph und komme aus niedersachsen, ich habe seit einigen tagen uncharted2 und den multiplayer find ich bombe(ich spiel gleich den sp durch) ich bin sehr aktiv und zocke allgemein viel ps3, bin also auch für andere games zu haben. meine psn id steht in meiner sig. die trainingzeiten find ich ok und bei clanwars bin ich gerne dabei. wenn jetzt jemand lust zum spielen hat, schreibt mich einfach an. ich freue mich auf gutes zusammenspiel :D

ich wünsche euch frohe ostern und einen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeey Welcome im Clan :ok:

Bin schon gespannt wie gut du bist :D

 

Aber du musst bei deiner Signatur auf 1 Bild Reduzieren. So lauten leider die Forum Regeln ^^

Ansonsten kriegste gleich eine Barbie Signatur verpasst von nem Mod.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...