Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stankovic weiß nicht aber ich habe Van der Saar für 9,5k geholt...aber denke man kann ihn für 8k kaufen...

was kriegt man für für van der saar und für stankovic??

FUT 11:

Van der Saar

Sagna - Vermaelen - Squillaci - Clichy

Diaby - Wilshere - Young

Vela - Walcott

Agbonlahor

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• darum dachte ich erst für 3 Euro mehr,aber die EA Spiele die Spiele die mich Interessieren habe ich schon auf der PS. Nach einen ganzen Abend noch einmal stöbern hat für mich der Gamepass mehr an Auswahl als NOW,aber dafür jetzt eine neue Konsole kaufen !? auch wenn es am ende durch die Käufe von Microsoft vielleicht ohnehin hinaus läuft. Habe mir damals noch den GC gekauft als RE dafür erschien und die PS leer ausging, bis es bei RE4 wieder für beide kam! Das muss ich jetzt Abwegen,ich würde gerne wieder Medium spielen was halt im GP enthalten ist,wiederum hat Now mehr auswahl für die Kinder siehe zb die ganzen Lego Spiele. Ein Teufelskreis,evt wenn ich mal länger frei habe,die  Gratistage von NOW nutzen und wenn nicht wird wirklich die Box dann geholt mit dem Pass. Bin halt mehr der Strategie/Simulation Fan. Aber Adventures u Co dürfen natürlich auch immer sein !
    • Platin #828 - Zippy the Circle: Level 3C & 4C   Trophäenlevel 928 | 29464 Trophäen insgesamt
    • Die hat keine aufgespritzten Lippen. Sieht nur so aus weil sie durch die ganze Schminke etwas betont werden. 
  • Create New...