Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
moin,

kann mir jemand mal berichten,welche erfahrung er mit Villa und Higuain (88) hatte?! bin hin und hergerissen, weis nich welchen von beiden oder vllt auch beide ich mir zulegen sollte!!:ohjeh::ohjeh:

Keinen von beiden! Villa geht mit 100.000 über den Tisch. Higuain der 88 geht auch so mit 30 - 40 K weg. Hol dir dafür lieber HULK ! Der beste Stürmer in dem Spiel. Tempo 91 und Schießen 83 Dribbling 88. Aggression hat der auch gefühlte 90. Kannst nix falsch machen mit dem ! Dazu Kaka im ZOM und noch einen Brasilianer ( Amauri , Pato ) und du hast dein Traum Dreieck!

• Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Keinen von beiden! Villa geht mit 100.000 über den Tisch. Higuain der 88 geht auch so mit 30 - 40 K weg. Hol dir dafür lieber HULK ! Der beste Stürmer in dem Spiel. Tempo 91 und Schießen 83 Dribbling 88. Aggression hat der auch gefühlte 90. Kannst nix falsch machen mit dem ! Dazu Kaka im ZOM und noch einen Brasilianer ( Amauri , Pato ) und du hast dein Traum Dreieck!

hmm... naja hulk und pato hab ich! hab die aber aufm markt weil se nich ins team passen:grimmig::grimmig:......

jemand interesse an a.young (82)?? hab ihn als LA und LM. HULK auch noch im angebot als ZOM!

Bearbeitet von Sergej1005
Geschrieben

jungs habe keine lust mehr auf das spiel habe in den letzten tagen 250k für booster ausgegeben und der beste war chivu werde mich jetzt von ut 10 verabschieden!

Geschrieben

Ja das stimmt wohl. Der bug regt mich außerdem dermaßen auf. Grad 2:7 mit meiner Mannschaft verloren, gegen ein Team mit 80 stärke, ich hab 85 !!

Ein wichiniarek ist mit ball 3mal so schnell wie mein dani alves ;D

Geschrieben
ja das stimmt wohl. Der bug regt mich außerdem dermaßen auf. Grad 2:7 mit meiner mannschaft verloren, gegen ein team mit 80 stärke, ich hab 85 !!

Ein wichiniarek ist mit ball 3mal so schnell wie mein dani alves ;d

was denn für ein bug ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...