Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier das neu Team

 

GK; Hart (Birmingham, 79 >> 84)

LB; Dante (Borussia M'gladbach, 78 >> 82)

CB; Diaware (Marseille, 79 >> 84)

RWB; Zanetti (Inter, 86 >> 89)

LW; Kalou (Chelsea, 81 >> 85)

CDM; Frings (Bremen, 79 >> 83)

CAM; Sneijder (Inter, 81 >> 85)

LW; Nani (Man Utd, 80 >> 85)

CF; Aguero (Atletico Madrid, 85 >> 88)

ST; Jelen (Auxerre, 75 >> 81)

RF; Nilmar (Villarreal, 82 >> 85)

 

Sch.... EA Hat Barrios nicht einbezogen

Trotz Hattrick!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

 

Buffon 90

Eto´o 89 (433)

Robben 89 (LA 433)

Van Persie 88

Dani Alves 88 (RV)

Essien 87

Xavi 87 (433)

Gonzales 87

Zarate 87 (RA)

Lucio 86

Chiellini 86

Benzema 86

Filipe 85 (LV)

Raul Meireles 85

Ribery 84 (LA 433)

Lahm 84 (RV)

Bruno Alves 84

Simao 82

Sergio Asenjo 81

Perotti 80

Raul Garcia 78

 

und ca 60k coins.

 

 

 

Suche außer Messi nichts bestimmtes. Könnt mir einfach Angebote per PN unterbreiten. Aber realistisch bleiben, ich kenne die Werte meiner Spieler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt dich bestimmt einige von euch die sich ein spanisches team aufgebaut haben oder? also nur spanier oder spieler aus der spanischen liga.

 

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem guten LM und einem guten RM, kann aber keine richtig guten spieler finden.

 

könntet ihr mir welche vorschlagen? außer messi und ronaldo (so viele coins hab ich dann doch nicht)

 

ps. schnelligkeit ist mir wichtig.

 

Henry für links und Nilmar für rechts. (beide in LM/RM umwandeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha jungs nachdem ich im Halbfinale eben so nen Engländer abgezogen habe schreibt er mir

 

"Do you want to duplicate your players?"

Ich dann direkt: "Sure i want to duplciate my Eto´o and my Robben 89."

 

Er hat sich natürlich gefreut und war total freundlich. Habe ihm dann aber eine Vorraussetzung gestellt. Habe ihm gesagt das ich erst sehen will ob ers kann und hab ihm gesagt er soll mein Perotti (1k wert) duplizieren. Willigte er natürlich sofort ein. Hab ihm dann noch gesagt das er mir bei der Übergabe aber 2k (!) geben soll als Absicherung, damit er mir meinen Perotti nicht klaut, wenn alles glatt über die Bühne gehen würde, würde ich ihm dann meinen Robben und Eto´o anvertrauen.

 

Er willigte natürlich wieder ein meinte nur "lol okay ill give u 2k you can thrust me". Er kauft sich einen Perotti für 1k oder so aufm Markt, macht mir dann Tauschangebot für Perotti mit 2k und ner Trainingskarte. Dann meint er "okay ill duplicated him". Er wollte sie dann natürlich gegen Eto´o und Robben tauschen aber ich hatte noch nicht genug Genugtuung. :D Ich habe ihm dann erst gesagt das ich die beiden Perottis haben möchte um zu sehen obs auch wirklich geklappt hat. Er hat mir dann beide für die silberne Trainingskarte gegeben, und meinte "okay now ill duplcate your Eto´o and Robben".

 

Ich sagte ihm dann nur "sry someone else already duplicated my Players, but thx for duplicating Perotti. Bye." xDDDDD

 

Er hat also 2k verloren, sich umsonst nen Perotti gekauft, und mir diesen geschenkt. ^^ Natürlich hat er sich aufgeregt und mich dann beschimpft aber naja ich sagte ihm nur "Why so angry? We just duplicated Perotti, and now you can duplicate him as much as you want". Kam keine Antwort mehr.^^

 

Das solltet ihr auch so machen. Haben diese kriminellen Betrüger verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...