Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

moin moin,

Biete folgende Spieler:

 

Messi 91 - RM - 41212

Gerrard 90 - ZM - 442

Henry 88 - LA - 4321

Sergio Ramos 86 - RV - 4222

Agüero 85 - MS - 532

Ribery - LM - 4321

 

 

Suche:

Tevez 89

Zanetti 89

oder andere inform Spieler. Angebote per PN

 

 

cimg0318.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein bitte nicht es server down bitte nicht!!!!#

mein drogba den ich aufm markt hatte war erst bei 30´000 und läuft in ca. 15 minuten aus :-(((( wenn keiner rein kommt, kann keiner mehr bietennein nein nein

 

Habemich gerade gefragt wie scheiße das in dieser Situation sein muss und da schreibst du es... :naughty:

 

Naja 40.000 kriegt man schon noch für Drogba....trotzdem sind die Preise scheiße gesunken... "früher2 habe ich für Drogba 55000 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habemich gerade gefragt wie scheiße das in dieser Situation sein muss und da schreibst du es... :naughty:

 

Naja 40.000 kriegt man schon noch für Drogba....trotzdem sind die Preise scheiße gesunken... "früher2 habe ich für Drogba 55000 bekommen

 

ich finde es generell sehr unglücklich, dass alle spieler unter 84 nichts mehr wert sind. das ist richtig nervig. so kann man sich seine päckchen gar nicht mehr refinanzieren. außer man zieht rooney, torres, gerrard usw usf.

 

die sollten mehr coins fürs ablegen hergeben. dann würden mehr leute ihre spieler ablegen und der markt wär nicht mit billigspielern überschwemmt.. und schon würde man für einen lahm oder schweinsteiger wieder mehr geld bekommen... oder wahlweiße die premium pecks von 7500 auf 3000 reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt die preise sinken extrem schnell.... eigentlich gibts nurnoch zu billige spieler oder zu teure spieler!!

 

die stars also richtigen stars im spiel messi ronaldo und die spieler in form viel zu teuer find ich!! und die spieler wie drogba totti iniesta usw kann man schon für mikrige 20-30.000 ergattern...

 

da stimmt das preis-stärken verhältniss nicht mehr so wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...