Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

abzocke ist es sicher nicht.

Ich selbst hat hier im Forum auch noch nichts geschenkt bekommen,

warum sollte ich dann sachen verraten?!

Kann ihn aber auch weiter für mich behalten.

Brauch ja keiner von euch drauf eingehen ;)

 

 

lol wie schlecht, diese taktik "kann ihn ja für mich behalten". jetzt werden dich irgendwelche noobs anschreiben und anbetteln. du weißt das ganz genau. ekelhaft so ne abzocke.

 

ich habe hier auch noch nichts geschenkt bekommen, ich habe noch nicht einen tausch hier abgewickelt. und trotzdem verrate ich viele sachen. ich bin halt sozial. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mag ja sein,

aber wenn man kein Startkapital hat, kann man auch schlecht Profit mit Spielern machen.

Muss ja nicht jeder so viele Coins haben wie du ;)

 

 

 

wieviele Coins habt ihr denn alle so? ^^

 

ich hatte 500.000, hab mir grad aber einen lucio gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie schlecht, diese taktik "kann ihn ja für mich behalten". jetzt werden dich irgendwelche noobs anschreiben und anbetteln. du weißt das ganz genau. ekelhaft so ne abzocke.

 

ich habe hier auch noch nichts geschenkt bekommen, ich habe noch nicht einen tausch hier abgewickelt. und trotzdem verrate ich viele sachen. ich bin halt sozial. :)

 

Abzocke ? Aber nicht mit mir.

Da gibt es hier ganz andere Experten im Forum.

 

Naja, warum regst dich denn so auf ?

Ist doch nicht dein bier, oder willst ihn etwa auch haben ? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocke ? Aber nicht mit mir.

Da gibt es hier ganz andere Experten im Forum.

 

Naja, warum regst dich denn so auf ?

Ist doch nicht dein bier, oder willst ihn etwa auch haben ? ;D

 

 

ne nicht wirklich, ich habe meine eigenen (und vor allem legalen/fairen) mittel um großen profit zu machen. ;)

 

@insane: ich habe im moment nur 130k, aber nach meinen letzten einkäufen hatte ich gestern morgen nur 5k. die 130k sind purer gewinn vom kaufen und verkaufen innerhalb von 2 tagen. ohne große arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocke ? Aber nicht mit mir.

Da gibt es hier ganz andere Experten im Forum.

 

Naja, warum regst dich denn so auf ?

Ist doch nicht dein bier, oder willst ihn etwa auch haben ? ;D

 

ich habe mich auf ihn eingelassen und wurde nicht enttäuscht sein trick funktioniert und ist echt cool ;) das nur ma zu dem thema abzocke...

hätte er mich nämlich verarscht hätte ich das jetzt hier gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucio ist nur zu empfehlen, der räumt auch hinten bei mir auf :ok:

 

der geht auch in echt ordentlich ab.

meiner meinung nach einer der besten iv der welt, schade, dass bayern ihn abgegeben hat, zumal er bei inter jetzt der abwehrchef ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...