Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
schul dir doch cassano um zum ZM

Hab ih auch schon dran gedacht...aber den will ich eigentlich gar nicht haben....

also falls ihn jemand haben möchte den guten alten Cassano...dan nimmer her mit dem Angboten ;)

Ich hätte lieber so einen zweiten De Rossi oderso....würde dann ja aber nur noch Cambiasso bleiben oder?

Geschrieben
Hab ih auch schon dran gedacht...aber den will ich eigentlich gar nicht haben....

also falls ihn jemand haben möchte den guten alten Cassano...dan nimmer her mit dem Angboten ;)

Ich hätte lieber so einen zweiten De Rossi oderso....würde dann ja aber nur noch Cambiasso bleiben oder?

De Rossi und Cambiasso bilden auch meine Mittelfeld Mauer...

Besser ist nur Essien + Gerrard o. Essien + Ballack...

Cassano als ZM.. nene lass das lieber. zu langsam zu Defensiv schwach..

Geschrieben

Hmm ich hatte mir die Mannschaft eh erst von gestern bis heute aufgebaut....deswegen hatte ich auch noch keine feste Aufstellung...

ich mach jetzt doch 4-1-2-1-2 glaube ich...

ZOM dann Del Piero/Cassano/Diego

LM Di Natale/Ronaldinho

RM Zarate

und DM De Rossi

muss sagen, dass ich von Maicon, Lucio und De Rossi richtig begeistert bin!! Echt Hammer die Jungs!

Geschrieben

ich muss mein UT ständig verändern weil ich das immer nach den vorgaben der turniere richten muss.

beim letzten waren es 3 aus einem verein, jetzt ist es einer je nation.

man kriegt das zwar hin, aber das bockt nicht wirklich

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• @Uncut Habe jetzt mal 2 Screenshots gemacht, wo du siehst das man für ein Straßenabschnitt, wenn diese Region mit dem Netzwerk verbunden ist, viel weniger Material benötigt, als wenn die Region noch nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Bild 1 = Region ist noch nicht mit dem Netwerk verbunden Bild 2 = Region ist mit dem Netzwerk verbunden. Baue also erst Straßenabschnitte usw., wenn die Region mit dem Netzwerk verbunden ist. So sparst du haufenweise Material.
    • Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...