Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

hab mal ne frage bezüglich chemie und positionen.

ich spiele 4-1-2-1-2 und hab robben 89 und torres 89 im sturm und meine chemie ist bei 99.

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass robben im sturm nur die hälfte bringt. wenn ich ihn steil schicken will, läuft er immer schräg nach außen aber nie genau aufs tor zu. auch wenn ich in der abwehr den ball gewinne und nen konter starten will, zieht es ihn immer nach außen und nicht wie torres gerade nach vorne. kommt mir das nur so vor oder habt ihr sowas auch schonmal bemerkt? kann es trotz gesamtchemie von 99 probleme geben wenn ein spieler auf eine anderen position spielt? wenn dem so ist, was sagt dann die chemie aus?

edit: würde er sich im sturm anders verhalten wenn ich ihn von LM auf LA umfunktioniere?

und weil das ein tauschthread ist: suche evtl. adebayor 89 oder gerrard 90. angebote per PM

Da Robben ein Flügel Spieler ist, wird er wohl eher über Außen kommen..

Denke die Umschulung zum LA reicht nicht aus... musst vielleicht dann noch weiter zum LAS Schulen..

aber die kommen eigentlich auch über außen.. musst mal ausprobieren..

DJK Herten 4-4-1-1

-----------------------Eto'o 89----------------------

-----------------------------------------------------------

------------------------Pato' 87-------------------------

Ribery84----De Rossi86----Cambiasso85---Zarate87

Evra84------Chiellini86-------Lucio86-------Zanetti86

------------------------Buffon90------------------------

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin moin!

Ist die Aufstellung 4-3-3 zu empfehlen?

Denn bevor ich jetzt jeden umschule und sie nachher schlecht ist, möcht ich lieber mal eure einschätzung hörn :D

man muss damit zurecht kommen. ich komme zum beispiel gar nicht damit zurecht, wenn ich nur eine echte sturmspitze habe. probiers einfach mal im normalen online modus aus. also nicht bei ultimate team

Moin moin!

Ist die Aufstellung 4-3-3 zu empfehlen?

Denn bevor ich jetzt jeden umschule und sie nachher schlecht ist, möcht ich lieber mal eure einschätzung hörn :D

Liegt ganz an dir.... spiel doch einfach mal 2-3 Spielchen mit der Aufstellung und guck wie du damit klarkommst... !! ;)

das problem dabei ist, dass dann meine teamchemie so schlecht ist, weil ja jeder ne andere aufstellung favorisiert. :/

Joa..aber guck einfach welche Aufstellung für deine Spielweise die richtige ist...ich komm gut mit 4-2-2-2 klar oder auch mal 4-3-2-1.... 4-1-2-1-2 ist auch okay..nur die Aufstellungs-Karten sind so übertrieben teuer

Joa..aber guck einfach welche Aufstellung für deine Spielweise die richtige ist...ich komm gut mit 4-2-2-2 klar oder auch mal 4-3-2-1.... 4-1-2-1-2 ist auch okay..nur die Aufstellungs-Karten sind so übertrieben teuer

dass manche karten so teuer sind, ist echt mies :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Dead Space Remake PSVR Spiele Aber immer nur kurze Sitzungen, die Zeit fehlt leider
    • Ich habe es ja schon zweimal durchgespielt, inklusive New Game Plus. Also Credits findest du im ganzen Game genug und außerdem kannst du auch verkaufen, z.b. Munition von andere Waffen (Ich habe nur mit den Cutter gespielt). Dann findest du meistens viel Credits in den Level Türen, Level Spinde, Level Kisten usw. Am Anfang findest man noch nicht so viel Credits, aber später wird es immer mehr. Außerdem findet man auch genug Munition, da jeder Gegner immer was fallen lässt, sobald er hinüber ist. Außerdem findet man auch gut diese Platinen, die man verkaufen kann. Die Riesenbiester die du meinst sind eigentlich ganz Easy. Einfach mit Stase anschießen und dann cool von hinten ihn beschießen (links, recht und mitte, wo es Gelb ist). Nervig sind für mich persönlich die kleinen Viecher, die einen anspringen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    • Werde ich mir auch mal angucken irgendwann. Mal sehen wie es mir dann gefällt.
    • Habe mir mal 30 Minuten Gameplay angeguckt. Sieht so eigentlich ganz cool aus und könnte Spaß machen. Ist aber für mich persönlich jetzt kein Game was ich sofort spielen müsste.
    • Gibts das Zeug eigentlich auch mal woanders oder nur bei Sony?   Durchaus, ja 
  • Create New...