Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Versteh ich auch nicht so Recht... Wenn du dir Bayern nachkaufen willst könntest du nie mit Robbery und perfekter Chemie Spielen..

Hab schon lange gedacht warum man LA nicht zu RA machen kann bzw. Umskillen..

Vor allem LAV´s und RAV´s.. geht in der Realität doch auch..

Siehe P.Lahm.. letzte Saison einer der besten LAV´s und jetzt wieder RAV..

nur wegen dem Fuss???

Trochowski auch Rechts Fuß als LM, könnte ewig so weiter machen..

genau das mein ich auch. Viele die links spielen können auch rechts gut spielen.

für brasilien hab ich Dani Alves und Maicon, beide selbe Position. Einer geht auf die andere Seite. Im Spiel ist das aber ne schlechtere Chemie.

Das geht an der Realität vorbei.

Das gleiche bei vielen anderen. Rooney kann auch am Flügel spielen wenn es sein muss, bei Barca ist während eines Matches fliegender Positionenwechsel, da spielt Messi mal rechts mal links und mal durch die Mitte.

Wie immer ist das Fazit: Ultimate Team ist total verbuggt.

Die Aussage kennt ihr ja schon von mir aber es regt mich immer aufs neue auf wie sehr man eingeschränkt wird. :motz:

PS: Spieler sollten auch eine sehr dünnen grünen Chemiestrich mit ihren Ex-Clubs haben.

Dann wär Leverkusen der Burner mit Berbatov, Lucio & Co :D

Bearbeitet von Insane47
Geschrieben

das stimmt ist schon irgenwie idiotisch das man einen st nicht zu einen la oder ra machen kann... denn einen zdm kann man sogar zu einen st machen und da frag ich mich schon wo der sinn dabei ist.... hab noch nie einen defensiven mittelfeld spieler im sturm gesehen aber naja ea wird sich dabei schon was gedacht haben ;):nixweiss:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...