Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

und wie ich geschrieben habe habe ich meine anmelde Adresse geändert vllt liegt es daran -.- ich mach grad wieder meine alte vllt gehts dann boah du regst auf nix gegen dich ;) aber es gibt genug hier im forum die wissen das ich nicht lüge.

 

ist schon klar kein thema ich will dir auch nicht unterstellen nur ist es echt unglaubwürdig deswegen...aber wenn es wirklich passiert sein sollte dann ist das echt miese....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee ist ja nichts gegen dich :zwinker:

nur ich hasse ihn und hoffe er bekommt im championsleague finale ne Lehre erteilt :bana1::bana2:

 

ganz ruhig. Mit Hass sollte man nicht so um sich werfen.

 

und ne Lehre wird er von seinem Schüler (Mourinho) mit Sicherheit nicht bekommen egal ob er verliert oder gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mourinho ist zu clever für Bayern wäre zwar gut für deutschland aber ich glaube nicht dran wer barca eigentlich souverän rausschmeißt schlägt auch bayern:ok:

 

 

das rückspiel war nicht so souverän da hat inter nur hinten drin gestanden...aber du musst auch sagen...bayern schmeißt lyon raus und die haben vorher madrid raus geschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ruhig. Mit Hass sollte man nicht so um sich werfen.

 

und ne Lehre wird er von seinem Schüler (Mourinho) mit Sicherheit nicht bekommen egal ob er verliert oder gewinnt.

 

naund inzwischen ist der schüler schlauer wie der lehrer = )

und wenn van Gaal verliert ist es eine lehre denn die erhält man vom schüler :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon klar kein thema ich will dir auch nicht unterstellen nur ist es echt unglaubwürdig deswegen...aber wenn es wirklich passiert sein sollte dann ist das echt miese....

 

ok email adersse mit der alten versucht team immer noch weg naja was solls ich gebs auf scheiss auf utimate team echt kein bock noch ein halbes jahr wieder neu aufzubauen ... schön 80€ in sand gesetzts dank EA mein team ist ja irgendwo vorhanden laut dem Link wird auch über eafootballword.com noch angezeigt aber über ps3 nicht naja ich hab ea ne email geschickt ma sehen was die sagen fürs erste thüs und euch noch viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rückspiel war nicht so souverän da hat inter nur hinten drin gestanden...aber du musst auch sagen...bayern schmeißt lyon raus und die haben vorher madrid raus geschmissen...

 

 

jaa weil higuain :_wanken2: ist = D

 

naja aber ich denke mal inter hat mehr getan um ins finale zu kommen

immerhin musste man insgesamt

4 mal gegen barca

2mal gegen chelsea spielen

und bayern eigentlich nur

2 mal gegen manu klar das war klasse gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mourinho ist zu clever für Bayern wäre zwar gut für deutschland aber ich glaube nicht dran wer barca eigentlich souverän rausschmeißt schlägt auch bayern:ok:

 

...sprach die geballte Fußballkompetenz.

 

Natürlich kann Inter gegen Bayern gewinnen. Aber genauso auch ungekehrt. Das ist 1 (!!!) Spiel in dem alles passieren kann. Wenn Bayern in der 5.ten Minute mit Glück in Führung geht, kann alles passieren. Für mich ist das Finale noch lange nicht verloren. Ich könnte auch sagen, wir haben Manchester geschlagen. Auch Lyon haben wir geschlagen, die es in 2 Spielen geschafft haben gegen REAL MADRID weiter gekommen sind. Nach deine Theorie könnt ich auch sagen, dass Bayern CL-SIeger werden muss weil sie die Real-sieger besiegt haben. Es kann alles passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naund inzwischen ist der schüler schlauer wie der lehrer = )

und wenn van Gaal verliert ist es eine lehre denn die erhält man vom schüler :ok:

 

ich galuabe wir könnten uns über das thema jetzt noch lange unterhalten doch ich finde wir sollten dem tauschen wieder mehr zeit zu wenden:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...