Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich galuabe wir könnten uns über das thema jetzt noch lange unterhalten doch ich finde wir sollten dem tauschen wieder mehr zeit zu wenden:bana1:

stimmt hast recht Filosch :ok:

sorry für OT

• Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich galuabe wir könnten uns über das thema jetzt noch lange unterhalten doch ich finde wir sollten dem tauschen wieder mehr zeit zu wenden:bana1:

hast recht = ) nur noch eins ich bin mir sicher wenn inter mit 1:0 früh in führung geht ist das spiel entschieden ,wenn andersrum wirds spannend

wer gegen barca BOMBE verteidigt wird gegen robbe kein problem haben :ok:

meint ihr es würde sich lohnen für 50.000 packs zu holen oder welchen spieler soll ich mir holen ?????

Geschrieben
hast recht = ) nur noch eins ich bin mir sicher wenn inter mit 1:0 früh in führung geht ist das spiel entschieden ,wenn andersrum wirds spannend

meint ihr es würde sich lohnen für 50.000 packs zu holen oder welchen spieler soll ich mir holen ?????

wenn deine Mannschaft bereits nach deinem Wunsch ist, würd ichs in packs investieren oder mit Spielern handeln. (billig kaufen, teuer verkaufen)

Geschrieben
wenn deine Mannschaft bereits nach deinem Wunsch ist, würd ichs in packs investieren oder mit Spielern handeln. (billig kaufen, teuer verkaufen)

ich habe mein portugiesen team zusammen = ) ausser halt mister Ronaldo :ohjeh:

nur ihn kann ich mir nicht leisten

oke dann werde ich es gleich in packs investieren vl.hab ich ja Ronaldo drin

Geschrieben

also packs würde ich mir nicht kaufen....da würde ich diese lieber in den 85 nani investieren der ist echt der hammer

Geschrieben
ich habe mein portugiesen team zusammen = ) ausser halt mister Ronaldo :ohjeh:

nur ihn kann ich mir nicht leisten

oke dann werde ich es gleich in packs investieren vl.hab ich ja Ronaldo drin

habs gestern auch so gemacht.. mein wunschteam ist fertig. jetzt hatte ich noch 80.000 coins übrig uns habs in packs investiert. hab dann robben, Nani 85 und paar andere gezogen... war ganz cool. würds wieder machen. hab mein team ja zusammen (bis auf ronaldo oder messi) :bana1:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...