Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAHAHAHA witz des Jahrhunderts!

 

Hab Insane mal gefragt was er für Robben geben würde (hab meinen eben verkauft) und er bietet mir Torres an, wenn ich 100k drauflege. :keks2:

 

Also ich biete mal 225k in den Raum für Robben 89! (dafür würd ich auch nen Torres kriegen, locker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar meine daten wieder ZUM GLÜCK aber ich geh ultimate team modus hab ich nur noch bronze spieler ALLES weg mein komplettes team hier mein altes :

 

 

---------------Eto`o---Del Piero---------

-------------------Totti-----------------

--Ronaldinho------------------Di Natale--

----------------De Rossi-----------------

--Felippe---Lucio----Chilini----Zanetti----

----------------Buffon-------------------

 

 

Bank:

Quaiarella,Pato,Agüro,Lopez,Cambiasso,,Mascara,Gamberini,Cordoba,Vucinic

 

ich werd wohl nicht mehr Ultimate Team spielen das hat mir den Spaß genommen, ich hab ein halbes jahr gebraucht um dieses Team zusammenzubauen dazu kommen 80€ für den Store und 10€ für Eto`o über Ebay und jetzt alles weg

wenn jemand von euch gute gold spieler abzugeben hat nur her damit aber denke wenn ich kein team zsm bekomme hör ich auf und das werd ich jetzt wohl :'(

 

hier der link zum alten team:

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#hjoEEC8C9kVJ

 

und das mein neues übertreibens starkes team -.- :

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#jFmLJ13B9lhR

Bearbeitet von DIGIFRATZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...