Zum Inhalt springen

Videostore zu teuer?


Noobkiller_bro

Ist zu teuer (reduzieren)  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist zu teuer (reduzieren)

    • Ist zu teuer
      101
    • Ist nicht teuer
      7
    • Es geht grad noch
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu teuer aber das sind in meinen Augen die ganzen Anbieter und dabei is es egal ob es aus PSN is, Maxdome etc.

 

 

Das ganze würde Sinn machen wenn es eine Monatsflatrate gibt und die aber auch nicht zu teuer is. Denn es gibt einfach Monate wo man nichts viel schaut und andere wo man viel schaut, ich denke eine Flat von so 10€-15€ maximal 20€ in Monat würde da jeder noch zahlen.

 

Jedoch sollte man dann egal ob es in PSN ist oder Maxdome etc, dann wirklich jedes Produkt zur Auswahl stehen. So würden mehr Leute diesen Service auch nutzen und somit würde auch wieder einiges mehr an Geld reinkommen, es hat zwar den neben effekt das die Videotheken noch weniger werden als sie eh schon sind aber dafür hat man halt auch alles sofort zu Auswahl.

 

 

Der Verkauf an filmen würde zwar auch weniger werden, jedoch bin ich mir sicher das er nur gering weniger wird. Da einfach die Leute wo immer was in Regal stehen haben wollen, auch weiter hin ihre Filme kaufen und diese Käufer machen eh den groß Teil der Einnahmen über DVD und Bluray aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nützt mir ein film,wenn er auf einem gerät beschränkt wird.

ok,auf die psp darf ich eine kopie des gekauften filmes ziehen,aber im netbookzeitalter sieht man mobil doch keinen ganzen film auf der psp,oder ?

 

da ist die variante auf dvd oder blu ray besser.

ich denke aber,dass sony das kauf verhalten genau beobachtet,und notfalls preise nach unten korrigiert.

 

ich habe 3 gekaufte filme auf der platte,wobei einer noch mit einem zusätzlichen kinderschutzcode verhunzt wurde.

aber z.zt. wird es wohl bei den drei bleiben.so richtig überzeugt hat mich das derzeitige system nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde auch dass es viel zu wenige Filme zum ausleihen ,gibt z.B

Ich wollte mal ein Film ausleihen, aber man konnte es nur kaufen.

Frage mich immer wieder wieso man es nicht aussleihen kann.

 

:ka:Check ich nicht:ka:

What the fuck is that :ohjeh: ´´

Bearbeitet von Noobkiller_bro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kram ist einfach mal viel viel viel zu teuer

ich spare ne menge wenn ich mir die filme bei ner guten viedethek um die ecke ausleihe, da kann der store noch lange nicht mithalten und das wird auch noch eine ewigkeit, wenn es überhaupt dazu kommt, dauern bis ich den store vorziehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe im VideoStore mir noch nix geholt und interessiere mich auch eigentlich garnicht daran, weil ich lieber was im Regal stehen habe, besonders, wenn es dann teilweise noch billiger ist.

 

Also zu teuer, aber auch wenns günstiger wird werde ich das Angebot wohl nicht nutzen, vielleicht mal an nem verregneten Sonntag oderso aber sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...