Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

nachdem ich BC2 auf der Xbox360 schon bis Rang 20 gespielt hab und jetzt auf die PS3 geswitched bin such ich noch Mitspieler.

Ihr könnt mich gerne adden wenn ihr im Team spielen wollt.

Denn so macht Battlefield schon immer am meisten Spaß (Spiel seit BF:1943).

Hab immer unterschiedlich Zeit, können auch mal ein paar Tage ohne spielen vergehen.

Headset ist ab dieser Woche (wenn das Zavvi Paket mal kommt) auch vorhanden.

PSN: Kug4lbl1tz

• Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo. Ich hab seit ein paar Tagen auch Battlefield BC 2 und zock seither sehr viel im Netz. Denke mir aber häufig das ne Gruppe zum schnacken und Teamplay bestimmt noch um einiges besser kommen. Also. Wäre auch gern dabei wenn es noch leute von euch zocken. Headset müsste ich mal sehen. hab nur eines ohne kabel und das aufladekabel hat sich weg gezaubert. vielleicht erstmal mit ps3 kamera mic oder so. oder n gang zu MM

Geschrieben

ich nochmal

bin jetzt fast stufe 20 und hab n paar der letzten schreiber hier im threat einfach mal geaddet, da sich leider niemand gemeldet hat... wenn immer noch interesse am Zusammenspiel von euch anderen besteht bitte einfach Kanesworld auf der PS3 adden...

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mahlzeit suche auch noch ein paar leutz die bei BFBC2 so richtig schön abrocken :bana1: ich werd einfachmal ein paar leutz adden...

Meine ID: corsafreak2005

Und immer schön geschmeidig bleiben :zwinker:

Geschrieben

Ich schließe mich auch mal an...

Meine ID: Kalpakovi4

Würde mich freuen, wenn man sich auch helfen könnte, ein Paar Trophäen zu holen, insbesondere Abriss:ohjeh:

Bis demnächst Leutz:ok: