Zum Inhalt springen

Kritisches PC Problem


Killa

Empfohlene Beiträge

Ach ihr mit euren Viren. Das ist sicherlich keiner, da hat sich einfach ne Datei beim Anzeigetreiber verabschiedet.

 

Im abgesichertem Modus hochfahren, alles deinstallieren was damit zu tun hat wie Grafiktreiber, dann wieder normal starten, und wieder alles installieren. Dann sollte es gehen.

 

Wenn nicht, einfach Systemwiederherstellung machen. Vista legt automatisch Backups an. Diese Option ebenfalls im abgesichertem Modus ansteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe schon überall rumtelefoniert um so eine Vista CD zu bekommen.

Ich habe einen ACER Desktop PC, also ich finde hier nichts zum BackUp machen.

 

Damals als ich den neu hatte war auf der Festplatte ein BackUp drauf.

Doch dann hatten wir einen Stromausfall und das ganze Betriebssystem war Futsch.

Naja ich werde mal Versuchen das alles zu machen wie hier beschrieben, gerade waren Viren und Anti Malware Programme am laufen doch dann ist er wieder ausgegangen.

 

1 Frage:Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon überall rumtelefoniert um so eine Vista CD zu bekommen.

Ich habe einen ACER Desktop PC, also ich finde hier nichts zum BackUp machen.

 

Damals als ich den neu hatte war auf der Festplatte ein BackUp drauf.

Doch dann hatten wir einen Stromausfall und das ganze Betriebssystem war Futsch.

Naja ich werde mal Versuchen das alles zu machen wie hier beschrieben, gerade waren Viren und Anti Malware Programme am laufen doch dann ist er wieder ausgegangen.

 

1 Frage:Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

 

Okay Acer.. :D

Ehm hast du auch so ein "Acer Empowering Techology" Programm?

Such das mal und starte es dann kommt meistens oben rechts so eine grüne Leiste. Dann klickst du auf Acer eRecovery Managemend, dann musst du da ein Kennwort auswählen. Dann gehst du auf Cd Brennen und auf Disc mit Standart Werten erstellen und brennst die. Oder du klickst auf Neuinstalieren und dann auf Werkseitige Standarts auf System wiederherstellen (ohne vorher eine Cd brennen zu müssen). Dann hast du den so wie du den gekauft hast.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich nun alles im abgesicherten Modus gemacht habe ist er schon wieder mitten beim Surfen und Musik hören abgeschmiert.

Ich habe ihn wieder angemacht und dann waren keine Grafikfehler oder so zusehen,und der Treiber ist auch noch da.

 

 

@Jonas93:Ich habe dieses Programm nicht mehr, ich habe mir damals von einem Kollegen die Vista CD geliehen die war aber von Fujitsu Siemens und tja das Acer Programm war garnicht drauf.

Aber er hat diese CD nicht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich nun alles im abgesicherten Modus gemacht habe ist er schon wieder mitten beim Surfen und Musik hören abgeschmiert.

Ich habe ihn wieder angemacht und dann waren keine Grafikfehler oder so zusehen,und der Treiber ist auch noch da.

 

 

@Jonas93:Ich habe dieses Programm nicht mehr, ich habe mir damals von einem Kollegen die Vista CD geliehen die war aber von Fujitsu Siemens und tja das Acer Programm war garnicht drauf.

Aber er hat diese CD nicht mehr -.-

 

Mh.. das ist nicht gut.. :ohjeh:

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.. Am einfachsten wär es wenn du irgendwo ne Vista CD herbekommst.

Hab grade gegoogelt.. Klick! Du könntest versuchen das zu instalieren (glaube das ist das richtige) und hoffen das der das noch erkennt. Weil das Werkseinstellungs Backup liegt auf einer versteckten Patition..

Ob's klappt bzw. ob die Patition noch vorhanden ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich seit gestern lief alles gut doch heute ist er wieder von alleine angegangen.

Diesmal aber ohne Anzeigefehler oder Grafiktreiberproblemen.

 

Kann es vielleicht an der Steckerleiste liegen ?

Das Rote Licht unter dem Schalter flackert nämlich so komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...