Jump to content
Schwarz

Erfahrungspunkte eingefrohren?!

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, hab heute wieder bissel Resis 2 gezockt um die letzten Trophäen zu holen, dabei kam jetzt folgendes Problem auf. Nach jeder Runde im Wettkampfmodus wurden zwar die Erfahrungspunkte addiert direkt nachdem das Spiel zu Ende war. Jedoch tauchen sie nicht im Profil auf und alle werte sind wieder zurückgesetzt wie vor der Runde. Weiß jemand ob die schon wieder, wie im Oktober bei Isomniac son dickes Serverproblem haben oder obs an dem total idiotischen Systemuhr Programmfehler liegt? Is da schon was raus?

 

Ich Danke für die Antworten schon einmal im vorraus :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermute mal das es am Kalender bug liegt den so viele leute dürften sich nicht mehr auf den servern Resis 2 rumtummeln das insomniac da Probleme bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne mann das ist ganz normal, bei den anfängern proflien werden erst mit der Zeit die Erfahrungspunkte dazugezählt, das heißt PS3 mal ausmachen und dann wieder an. Dann sind die irgendwann da.^^


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger Profil OO? Alta hast du ne Ahnung xD mittlerweile liegt meine Spielzeit irgendwo zwischen 100-120 Std bei dem Spiel... Anfänger pah... was ne Unterstellung....:_wanken2: xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anfänger Profil OO? Alta hast du ne Ahnung xD mittlerweile liegt meine Spielzeit irgendwo zwischen 100-120 Std bei dem Spiel... Anfänger pah... was ne Unterstellung....:_wanken2: xD

120 Stunden?? Sag ich doch Anfängerprofil.^^Aber hast du denn jetzt endlich deine Punkte bekommen???:keks2:


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

war bei mir auch immerso , ging mir ziemlich auf den sack , nach 3 tagen spätestens sind sie da ;) ist ganz normal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was denn Oo? Ich hab ja auch nirgends gecheated(Sani und Spezi mit brennenden Auto) und wer alle Klassen im Coop auflevelt braucht halt ne gewisse zeit. Außerdem hab ich die meiste Zeit in der Woche gezockt wo die ehh die ganzen Bugs online drin hatten und nix aktualisiert wurde, da kommt dann mal was an Spielzeit zusammen, von der 10.000 Kill Trophy ganz zu schweigen und dann was von Anfänger zu labern:_wanken2::bana1:. Aber ja wurde alles aktualisiert, vor dem Systemuhr Absturz zwar direkt nachn game, danach aber immerhin immer um halbe Std zeitversetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:good:Ich mein ja nur........120 Stunden ich hab bis jetzt 20 Tage das game gezockt.XD bin ein richtige fan. Na gut du bist sicher auch ein Resi 2 aber ich bin es ein bisschen mehr.XD:bana1:


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Aktualisierung ist nun mal so , dauert halt ^^

aber ich find's schön wenn ich da sehe beim nächten Start und bin 1-2 Ränge aufgestiegen .

Das Game rockt , wenn die anderen Spiele durch sind,wird Resistance 2 weiter gezockt .

Hoffe mal das die Server weiter laufen auch wenn Resistance 3 raus kommt .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das mit Aktualisierung ist nun mal so , dauert halt ^^

aber ich find's schön wenn ich da sehe beim nächten Start und bin 1-2 Ränge aufgestiegen .

Das Game rockt , wenn die anderen Spiele durch sind,wird Resistance 2 weiter gezockt .

Hoffe mal das die Server weiter laufen auch wenn Resistance 3 raus kommt .

bei Resistance: FOM laufen die server auch noch:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...