Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey all,

ich habe ja BF BC2 echt gerne gespielt doch das regt mich grade auf.

Mein Bruder und ich zocken liebend gerne BF BC 2! Wir haben es zusammen gekauft, er hat sich als erstes eingeloggt und den VIP Code eingegeben, bissel gezockt und nun war ich dran! Prompt sagt er mir VIP Code noch nicht eingegeben... Code habe ich direkt eingegeben, oh Zufall bereits verwendet!

Was ist das für eine Schweinerei?! Ist das nur ein Bug oder wie ist das? Wäre doch schwachsinn sowas, wenn das nur für einen Account und nicht für den Account + PS3 Benutzer freigeschaltet wird!

Bitte um Antworten :)

Danke!

• Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jep ist nur für ein benutzer ^^

DICE will somit mit gebrauchten games geld machen, weil die die 2 maps dan kaufen müssen

Häh, aber wir spielen doch auf der ein und der selben Konsole? Hallo? Wenn ich dann zukünftig Mappacks kaufe, sind die dann doch auch nur für einen Spieler verfügbar? Ist doch totaler Müll!

Geschrieben

Das ist diese neue DayOneDLC-Masche.

Als das hier in den News stand haben alle gejubelt das es was umsonst gibt, ohne zu raffen das ein Teil vom Game fehlt um beim Gebrauchtmarkt abzusahnen

Geschrieben
Häh, aber wir spielen doch auf der ein und der selben Konsole? Hallo? Wenn ich dann zukünftig Mappacks kaufe, sind die dann doch auch nur für einen Spieler verfügbar? Ist doch totaler Müll!

Das ist ja mal dreist, dass nicht alle Benutzer der selben (!) Konsole die Maps zocken können. Da musst du dann wohl die Maps im Ingame-Shop kaufen um sie spielen zu können.

Wenn die kommenden Mappacks nur im Ingame-Shop erhältlich sind, werden die wohl auch nur für einen Spieler verfügbar sein. Aber wenn man die normal aus dem PS-Store laden kann, sollten sie allen Benutzern der Konsole zur Verfügung stehen. :nixweiss:

Geschrieben

Ich frage mich jetzt, wie ist dass wenn Acc A auf der Konsole ein Mappack kauft, ist es dann auch für ACC B auf der Konsole nutzbar?