Zum Inhalt springen

GTA "The Ballad of Gay Tony"


mikky

Wie findet Ihr Homosexuallität in Videospielen???  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr Homosexuallität in Videospielen???

    • Homosexuallität hat in Games nichts zu suchen.
    • Ja das ist mal was Neues.
    • Naja gehts so... mal schauen was kommt.


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Play3 User,

 

 

hier könnt Ihr rein schreiben was ihr von dem neuen GTA erwartet und was so eure Wünsche sind. Aber auch was ihr schon wisst um andere User zu informien.

 

In The Ballad of Gay Tony geht es ja auch um Homosexuallität in Videospielen mich interresiert auch eure meinen ihr Könnt ja einfach mal Abstimmen...

 

Viel Spaß beim plauder und chatten

 

euer Mikky

Bearbeitet von mikky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

ach ich hätte am liebsten ne hand voll games wo es um homosexualität gayt. ich mag das thema einfach und wie es integriert werden könnte! ein Final Fantasy mit ganz offensichtlich schwulen Chars die auch so handeln wäre derbe geil! :D

 

wäre doch sehr lustig, wenn Noctis aus FFvXIII schwul wäre und das thema auch gesellschaftskritisch behandelt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Homosexualität in Spielen ist echt im Kommen xD

 

Ich sag nur eins:

 

Dragon Age: Ein männlicher Haupcharakter kann mit nem Gefährten (Zevran, den Namen vergess ich wohl nie... der größte Schockmoment meines Lebens, aber was tut man nicht alles für Platin^^) nachst gemeinsam im Lager "die Zeit verbringen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben im Jahre 2010, gleichgeschlechtliche Ehen sind legal und nichts außergewöhnliches mehr etc., von daher kann ich nichts schlimmes daran finden wenn sich Videospiele mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzen und wie hier, soweit ich weiß, auchmal aufzeigen welche Probleme die "Betroffenen" (unglückliche Wortwahl aber mir fällt grad' nichts passenderes ein) haben. Denke dadurch kann Akzeptanz geschaffen oder ausgebaut werden, vorrausgesetzt der Spieler ist bereit sich offen mit dem Thema zu befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich denke, dass mein gelöschte Beitrag trotzdem eine gerechtfertigte Existenz hatte (danke fürs Löschen trotzdem ;) ) hier nochmal:

 

Ich stimme für "Mir egal" (auch wenns den Punkt nicht gibt, sollte es aber :D ) weil ich denke es ist nicht Besonderes...Sonst könnte man zu allem irgendwie sagen "Yoa ist mal was neues" außer zu dem 1000000. Shooter...Vielleicht :D ach egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homosexualität ist doch heute längst nicht mehr das schimme Unding, als das man es früher abgestempelt hat. Die Akzeptanz ist heute größer (wenn auch nicht überall) und heutzutage gibt es gleichgeschlechtliche Ehen, öffentlich angesehene Leute machen keinen Hehl daraus schwul oder lesbich zu sein und zeigen sich auch öffentlich mit ihren Partnern und stehen einfach dazu.

 

Dazu ist es doch auch heute in den Medien ein alltägliches Thema, warum also nicht auch in Videospielen ?

 

Solange man es mit einer gewissen Seriösität (natürlich kann man es auch veralbern wie schon bei GTA IV mit Bernie der Fall war :D, nur halt nicht unter der Gürtellinie) darstellt, wüsste ich nicht was daran auszusetzen ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
    • Habt Ihr schon was von Sensiseed erhalten? Die saufen wohl so ab, Telefon schon lange deaktiviert, Mails kommen nur noch Standartentschuldigungen. Dauert zwar eh noch ne Woche bis meine Erde kommt, aber trotzdem hart.
    • Habe jetzt viel negatives über Royal Queens gelesen, Samen die nicht keimen usw. Außerdem ist der Mindestbestellwert ziemlich hoch!! Würde Barney empfehlen.. ist auch um die Ecke (Holland). 😉 
×
×
  • Neu erstellen...