Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 World at War


Sleazen

Empfohlene Beiträge

Hey habe mal eine Frage.

Ich möchte mir die Paltin holen bei CoD5 holen. Dazu muss ich das Spiel auf Veteran durchspielen. Ich habe letztes Jahr damit angefangen auf Veteran zu spielen. Ich bin bis zu den Gräben kommen wo ich mit dem Flammenwerfer spiele, dann habe ich aber nicht weiter gemacht. Wollte dann vor ein paar Wochen weiter machen, aber der Spielstand hat sich verabschiedet. Ich habe es jetzt erstmal auf Rekrut durchgespielt um die Todeskarten einzusammeln. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich bei den Gräben auf Veteran wieder einsteigen und den Rest des Spiels auf Veteran durchspielen und erhalte ich hinter her die Trophäe für das durchspielen auf Veteran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey habe mal eine Frage.

Ich möchte mir die Paltin holen bei CoD5 holen. Dazu muss ich das Spiel auf Veteran durchspielen. Ich habe letztes Jahr damit angefangen auf Veteran zu spielen. Ich bin bis zu den Gräben kommen wo ich mit dem Flammenwerfer spiele, dann habe ich aber nicht weiter gemacht. Wollte dann vor ein paar Wochen weiter machen, aber der Spielstand hat sich verabschiedet. Ich habe es jetzt erstmal auf Rekrut durchgespielt um die Todeskarten einzusammeln. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich bei den Gräben auf Veteran wieder einsteigen und den Rest des Spiels auf Veteran durchspielen und erhalte hinter her die Trophäe für das durchspielen auf Veteran ?

Du bekommst zwar die einzelnen trophies für "beenden sie xy auf Veteran" aber nicht die "beenden sie das spiel auf Veteran" trophy, den dafür muss bei der missionswahl stehen, dass du alle auf veteran beendet hast

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:explode:Dann muss ich halt noch mal durch.

Nene, nicht ganz.. ^^

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du schon einige Missionen auf Veteran erledigt und dafür die Trophies bekommen, oder?

Wenn ja, kannst du die vorherigen auf den Schwierigkeitsgrad darunter spielen (Söldner ist das meine ich).

Die Trophy verlangt ja nur, dass du die Story auf Söldner (?) oder härter durchspielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, nicht ganz.. ^^

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du schon einige Missionen auf Veteran erledigt und dafür die Trophies bekommen, oder?

Wenn ja, kannst du die vorherigen auf den Schwierigkeitsgrad darunter spielen (Söldner ist das meine ich).

Die Trophy verlangt ja nur, dass du die Story auf Söldner (?) oder härter durchspielst.

Stimmt, da hast du sogar recht ;)

Harter Kriegsheld

Beenden Sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag hört sich gut an. Würde mich euch evtl. anschließen
Was haltet Ihr von 19 oder 20 Uhr?

 

@thomj01:

Also wenn Du Ferien hast, geht das echt schnell. Ich habe dafür glaube ich gerade mal drei Tage gebraucht, mit Unterbrechungen natürlich. Die mit den Gräben war übrigens auch schon eine der lästigsten Missionen. Später kommen noch Missionen die recht leicht sind. Z. B. auf Veteran nicht zu sterben, kannste am Besten in der Blackcats-Mission machen, da Du da eigentlich nicht stirbst. Und die Trophäe mit den Panzern ist auch easy, Du muss nur aufpassen, dass es noch einen Turm hinter einer Panzerbarriere gibt (hinter dem ersten Bunker, den Du zerstören kannst). Alle anderen sind im Feld.

 

Richtig leicht ist die Trophy übrigens bei Heavy Rain. Bin gestern angefangen und jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophäen! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr von 19 oder 20 Uhr?

 

@thomj01:

Also wenn Du Ferien hast, geht das echt schnell. Ich habe dafür glaube ich gerade mal drei Tage gebraucht, mit Unterbrechungen natürlich. Die mit den Gräben war übrigens auch schon eine der lästigsten Missionen. Später kommen noch Missionen die recht leicht sind. Z. B. auf Veteran nicht zu sterben, kannste am Besten in der Blackcats-Mission machen, da Du da eigentlich nicht stirbst. Und die Trophäe mit den Panzern ist auch easy, Du muss nur aufpassen, dass es noch einen Turm hinter einer Panzerbarriere gibt (hinter dem ersten Bunker, den Du zerstören kannst). Alle anderen sind im Feld.

 

Richtig leicht ist die Trophy übrigens bei Heavy Rain. Bin gestern angefangen und jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophäen! :haha:

Danke für die Tipps. Ich werde mal heute Abend damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer sind die ersten missionen ja nicht:keks2:

 

Naja ich fand 2 Stellen in den ersten Missionen recht nervig...

In Mission 2 wenn es am Ende is das Gebäude rein soll um die Panzer zu zerstören, und das Sinperduell ist auf Veteran auch nicht ohne gewesen :think:

Aber wenn man es shconmal geschafft hat geht es hatte ja auch zwischendurch das problem mit dem Savegame :shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...