Zum Inhalt springen

Durch Update:Lag Probleme noch da, oder weg ???


PS3Spieler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erstmal bringt "Fastpath" aufjedenfall was.Bei jedem Game,sobald man online zockt ist Fastpath ein Vorteil und verbessert den Ping!!!

 

 

Dann zu Battlefield: Das Update beinhaltete ja nur den Conquest Mode und die dafür Veränderungen für die Maps.Aber kein Update in Sachen Bugbeseitigung oder Lagprobleme!!!Ich hoffe das wird demnächst erscheinen.Die Frage ist ob die das Game updaten müßen oder evtl. nur die Server bearbeiten müßen.

Für die Lags kann der Netzwerkcode schuld sein und/oder die Server eben.Bei mir hilft immer einen Serverwechsel.Manchmal muß ich auch zehnmal den Serverwechseln bis ich auf einen vernünftigen lagfreien lande!!!Das ist nicht toll aber jedenfalls kann ich dann ungestört zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht was los ist, mit euren Internetverbindungen... gestern war das so: Elve-7 (hier im Forum Eke-7) schrieb mir eine Nachricht als ich on ging das Battlefield Bad Company stark laggt. Ich habe dann gesagt das ich es mir angucke und..... tada kein einzelner Lag auf mehreren Servern!!! Ich weiß wirklich nicht was los ist!

 

P.S.:Tut mir echt leid das du BA verkaufen musstest, aber ich weiß auch nicht weiter...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liefs gestern auch wieder echt besch....:motz:

Die letzte Zeit lief es Top,ich dachte schon das problem wäre gelöst.Aber dann gestern wieder laggs und verzögerungen ohne ende.ich hab ca 10 mal den server gewechselt (meistens hilft das) aber ohne Erfolg.

Ichs habs dann gelaßen und bin mal wieder auf cod4 umgestiegen.Erstaunlich wie flüßig das läuft!

Aber ich will Battlefield zocken und das ohne Laggs verdammt!

Des is echt schon ne Frechheit wie lange sich Dice/EA zeit läßt.Aber verkaufen werd ich Bc nicht dafür find ich es einfach zu Fett:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mußte ich auch ca. 15 mal den Server wechseln da es unspielbar war.Dann fand ich einen aber hatte keine große Lust mehr gehabt :nixweiss:

 

Ich hoffe es kommt bald ein richtiges Update was uns hilft und die Server verbessert und nicht einen Conquest Modus der teilweise unspielbar ist.

 

Wäre ein Konkurrenzgame draußen was für mich Brother in Arms und/oder Socom wäre hätte ich Battlefield auch schon längst verkauft.Aber CoD4 ist abgelutscht und andere Games interessieren mich nicht.Also heißt es warten bis bessere Games erscheinen die auch online einwandfrei laufen und auch mehr Komfort in Sachen Server etc. bieten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...