Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei wenig Glück lohnt sich das keineswegs meiner Meinung nach. Wenn man wegen der Platin-Trophäe spielt, muss man eh 'ne Ewigkeit die Adamans killen, wegen den Platinbarren. Und glaub mir, die Trapezohedron bekommt man um einiges schneller zusammen als all das Geld was man braucht, um jede Waffe und jedes Accessoire im Spiel einmal besessen zu haben. Ich hab zur Zeit 13 Trapezohedrons, bereits alle ultimativen Waffen, ABER noch nicht genug Geld für alle Waffen/Accessoires... :nixweiss: Trapezohedrons sind im Endspiel genauso 'ne beschissene Belohnung wie wenn du nichts bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich Professioneller Ausrüster fertig *bling*. Also ich finde immer noch das es nicht schwer war. Alle Waffen aufrüsten hat 5 tage gedauert(War ja mein Fehler, Unwissenheit). Hatte ja genügend Trapeze. Und für die Accessories hab ich auch 2 tage gebraucht. hatte auch heute Glück. Habe heute 4 Dunkelkristalle gefunden. Zudem habe ich mir eine Liste von alles Sachen gemacht (Excel). Ich hatte aber schon mehr als die Hälfte der Accessories. Hatte jetzt zum schluss 3,5 Mille gesammelt, weil ich dachte das es teuer wird, wie vom Powerqualle beschrieben. Und jetzt nach dem aufrüsten hab ich noch 2 Mille über.

 

Jetzt Fehlt mir nur noch Mission 64 5* für Platiiiiin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Fehlt mir nur noch Mission 64 5* für Platiiiiin.

 

ist das der allerletzte?

 

bei dem ist das a und o der manipulator. damit kann man ihn schön in den schock treiben. auch fast die einzige möglichkeit ihn zu besiegen.

 

probiers mal mit lightning, vanille und fang.

ganz wichtig:

3 x verteidiger

3 x heiler

 

sobald du bei ihm keinen schaden ausrichten kannst, nimm 3 x manipulator, wenn du zeit hast, zwischendurch 3x augmentor. allerdings weiß ich nicht mehr welche einstellung ich noch hatte ;) ich glaube 2 x verheerer und 1 x brecher (oder umgekehrt).

puh... das ist schon so lange her... ^^

aber ich meine es gibt ein paar gute videos auf youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die letzte Mission wo mir 5 * Fehlen. Ich probiere es gleich aus.

 

Edit: Yay habe es geschafft (Double *bling*), hatte vorher immer 22Min gebraucht. Jetzt 8:25 und der Timer war auf 13:35 gesetzt. endlich Platin nach 121:30 Spielzeit.

Vielen Dank an alle hier im Forum die mir dabei geholfen haben^^.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hab nichts anderes gefunden wo ich meine frage los werden kann. Nun ich spiele grad FFXIII und zwar das schon seit knappen 80stunden, gibt es ein Paradigma womit man diese ''Nosferatu'' mit 5 Sterne Plattmachen kann?? Ich bin grad im Kapitel 12 ( Kapitol Eden in diesem rundlauf wo man oft einen Preventiefschlag bekommt.) Könnt ihr mir tipps geben was die Besten pradigmen sind und welche charakter ihr benutzt.

 

MFG Fishmc01:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nosferatu, das ist doch das große verkrüppelte Tode vieh. Hmmm, ich empfand es nicht als schwer. Habe bis zum Schluss Light/Fang/Hope benutzt. Wenn er im schok ist, mit Bre/Ver/Ver killen, am Anfang vom rund lauf kannst du ihn glaube ich nicht auf Anhieb schnell killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hab nichts anderes gefunden wo ich meine frage los werden kann. Nun ich spiele grad FFXIII und zwar das schon seit knappen 80stunden, gibt es ein Paradigma womit man diese ''Nosferatu'' mit 5 Sterne Plattmachen kann?? Ich bin grad im Kapitel 12 ( Kapitol Eden in diesem rundlauf wo man oft einen Preventiefschlag bekommt.) Könnt ihr mir tipps geben was die Besten pradigmen sind und welche charakter ihr benutzt.

 

MFG Fishmc01:good:

 

mach nen verheerer nen Manipulator und Augmentor wenn er Deprotes, Devall und Gemach verzaubert ist wechselst du auf "Blitzschlag" (Vrhr,Vrhr,Br) und gibst alles drauf ruckzuck fertig der kerl.

Ich benutze Lightning, Fang und Hope bestes Team finde ich

 

Nun zu meiner frage wie zum teufel kann ich auf nen Chocobo reiten die x-taste nebendran drücken funktioniert bei mir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach nen verheerer nen Manipulator und Augmentor wenn er Deprotes, Devall und Gemach verzaubert ist wechselst du auf "Blitzschlag" (Vrhr,Vrhr,Br) und gibst alles drauf ruckzuck fertig der kerl.

Ich benutze Lightning, Fang und Hope bestes Team finde ich

 

Nun zu meiner frage wie zum teufel kann ich auf nen Chocobo reiten die x-taste nebendran drücken funktioniert bei mir nicht?

 

Um ein Chocobo zu reiten brauchst du Gizar-zügel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...