Zum Inhalt springen

(16.09 ist schluss) Fifa 09 Duo-Hexadezimal Trophäe: 10 vs. 10 (


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

hallo ich weiß es gibt diese theman schon aber ich mach hier ein neues auf weil ich auf eine seite gelesen habe das am 16.03.10 die server von fifa 09 down gehen und somit kann man die online trophen nicht mehr machen deshalb frage ich jeden der diese trophe nicht hat oder auch andere online trophen der soll sie so schnell wie möglich mach falls er es haben will tragt euch alle hier ein die, die Duo-Hexadezimal Trophe noch machen wollen ich mach dan mal ein liste hier unten. Schreibt bitte nur eure Online Id´s hier rein.

 

Team 1

 

1. Bozkurt_Ali

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

Team 2

 

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...