Jump to content

ff13 grafik probs


Recommended Posts

hört sich nach einem problem deiner ps3 an. bei mir und nem kumpel laufen alle sequenzen ohne ruckler, möchte dir keine angst machen, aber setzt dich schon mal mit dem gedanken an einen kommenden laufwerk/laserschaden auseinander:ohjeh: bei mir war es vor ca einem jahr genauso und wenig später ist mir das laufwerk abgeraucht....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites
Was hast du denn für nen Fernseher?

Bei nem kumple von mir ruckelt es in den Video-Sequenzen auch heftig, liegt aber daran dass er ne ziemlich alte Röhre hat :D

 

nen ganz altes Grundig Röhrenungeheuer....

und bei anderen games hab ich bis jetzt noch keine rucklerr endecken können...

naja aber hab mich sowieso schon langsam auf nen defekt eingestellt ich mein das ding hat schon seine 3 jahre aufen buckel und lief fehlerfrei da musste ja mal was kommen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...