Decku3 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 also wär läd ein overlord und limo? und soll ich dann anfangen?!
patrickebert Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 also wär läd ein overlord und limo? und soll ich dann anfangen?! komm online ist wird dann schon jemand einladen
Finsterling Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 du machst es so: du gehst in die sturmklasse rein nimmst dir zB die G3 und stellst C4 ein dann hast du durch die munipakete unendlich C4 ;) Mein Sturmsoldat hat kein C4 ;-).
Blackwing_Hawk Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 musst auch ne schrotfinte oder ne andere waffe nehmen. nur kein sturmgewehr, dann hat er automatisch c4
toobad Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Wir haben unser Squad beisammen, bitte einer von dem ersten Squad in unser Spiel dazukommen und dann alle anderen einladen.
patrickebert Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Lädt jemand noch ein? oder soll ich beitreten ? (da kommt aber immer server voll
Blackwing_Hawk Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 leute, kommt auf http://xat.com/PS3SPOT, es ist viel besser wen wir zusammen chatten können.
patrickebert Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 @Fischos kannst für mich einspringen, das dauert mir zu lange bis mal einer antwortet
Blackwing_Hawk Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 also erlich, limo, wie alt bist du den? wen du die trophäe hast, lass die anderen das auch tuhen und hör auf nur zu stören. geht echt garnicht mit ihm. oder vielleicht hat er auch nur so eine phase, man weiß es nicht.
Empfohlene Beiträge