Zum Inhalt springen

Abriss Trophy


bankz

Empfohlene Beiträge

hier ich würde noch mitmachen, ist aber dann das erstemal das ich Battlefield dann online spiele :D

 

Ich glaube, das das kein Problem darstellt. Erstens hat jeder anfgefangen, zweitens bin ich auch einer der selten trifft und drittens geht es hier nur um die eine oder andere Trophy. Vielleicht klappt es ja auch mit etu brute oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 886
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, das das kein Problem darstellt. Erstens hat jeder anfgefangen, zweitens bin ich auch einer der selten trifft und drittens geht es hier nur um die eine oder andere Trophy. Vielleicht klappt es ja auch mit etu brute oder so ähnlich.

Dann fehlt also jetzt nurnoch einer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das ein hin und her. Kann jetzt doch wieder.Wenn noch keine die Lücke geschloßen hat bin ich wieder dabei.

 

1.Decku3 JA

2.Koch0088 JA

3.Finsterling JA

4.limo5634 (PSN) JA Mal davon abgesehn dass es mein Vorschlag war.....

 

Squad 2

 

1.toobad4you ja

2.Evilhawk-7 Ja

3. paddy10071990 Ja

4 Overlord6891 ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Ablauf wär ungefähr folgender: Einer startet ein Squad Rush dann laden wir alle nacheinander ein beizutreten, wird zwar ab und zu jemand anders dazwischenkommen aber den muss man halt anschreiben das wir mit freunden ein Match machen wollen. Dann suchen wir ein haus aus wo wir beginnen und einer bringt dann C4 am Haus an und das gegnerische Team wartet dann entweder im Dachgeschoss des jeweilligen Hauses bis es enstürzt oder sie rennen rein wenn das Haus zum einstürzen beginnt. Wenn dann erste die Trophy hat ist der nächste dran das C4 zu platzieren und soweiter. Wenn das erste Sqüad die Trophy hat ist das nächste Squad dran. Aber es muss halt jeder im Spiel bleiben bis alle 8 auch wirklich die Trophy haben. Wie gesagt es wäre halt von Vorteil wenn das Squad das zu sprengen dran ist jeder Sturmsoldat nimmt damit man durch Munitionskisten immer C4 hat. Also das wär jetzt ein ungefährer Überblick wie es ablaufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch nach nem Plan. ICh würde sagen wir gehen einfach nach der Reihenfolge vor wie wir sie hier in dem Squad aufgeteilt haben. Bin ich zwar letzter aber ist ja bums. Wäre nur schön wenn dann wirklich noch welche für die Et tu,brute Trophy bleiben. Die müsste dann ja ziemlich schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch so ein Horst!

könnte doch, aber wenn ihr fertig seit, könnte mich dann noch wer einladen, für die E tu Brute trophäe?

 

Sicher doch, halt dich mal bereit falls wir dich doch noch brauchen oder wir lassen dich die Trophy später noch machen. Wäre super wenn wir mit dem Einladen ein wenig eher beginnen könnten das eh wie gesagt eh ein wenig Zeit brauchen wird bis wir alle drin haben im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...